Riverplatense am 05.11.2009 um 16:53 Uhr
Wieso will niemand nachdenken, ob St. Banane den Abfalleimer-Auffrischungskurs vor oder nach dem Einbruch in den Riesenkäse-Laden besucht hat??

Liebe/r Riverplatense,
offensichtlich fällt es vielen schwer, Deine Frage ernst zu nehmen. Niemand hat Lust auf Fragen zu antworten, die den Eindruck vermitteln, da macht sich jemand lustig oder hat Langeweile und will gar keinen Rat.
Wenn es Dir dennoch ernst ist und Du hilfreiche Antworten erwartest, solltest Du Dir in Zukunft mehr Mühe beim Stellen Deiner Frage geben und beschreiben, worum es Dir genau geht.
Sollte sich unser Eindruck bestätigen, werden die Beiträge gelöscht.
Vielen Dank für Dein/Euer Verständnis.
Viele Grüße
Klaus vom gutefrage.net-Support

Den Hogal interessiert das Laufen der Winde.
Ihm ist es egal, ob Du listierst oder nicht.
Die Amsel krawallt im Kinderzimmer - und fragt nicht nach Banane.

Weil ihre Beantwortung anstrengender ist, als Fragen zu beantworten, wie: wie soll ich meine Haare färben.... welche Untenhaltungssendung findet ihr besser... oder ... lasst ihr euch gegen die Schweinegrippe impfen... :-)))

Viele Wesen interessieren sich für sinnleere Fragen,da die Beantwortung eine schier unbegrenzte Anzahl Möglichkeiten birgt. Aber dies wäre eben eine Sache für ein Forum mit dem nachdenkenswerten Titel"Wer oder was besitzt einen höheren IQ:Heftklammern oder handgeschöpftes Büttenpapier?"

vernehm ich da einen wütenden sarkassmuss richtig? in der frage..

weil sie sie fuer scheinbar sinnlos halten. das reicht. bei dem wort scheinbar werde ich allerdings hellhoerig. aber ich bin ja auch nicht viele menschen.
gröhl!
Lass das nicht den Hogal hören!
Ich frag jetzt lieber nicht wer Hogal ist, sonst artet dieser Threat als multidoof aus. ;-)
pssssst
http://www.leehazelart.com/images/Hogal.jpg
Sympathisches Kerlchen ;-)