Frage von PaulRaul, 56

Warum interessieren sich Männer nicht so für Mode wie Frauen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dariiioo09, 32

Ich Interessiere mich für Mode habe immer die neuesten Sachen und kaufe es gleich bei Zalando haha :) bin 14

Antwort
von Malavatica, 40

Weil die besseres mit ihrer Freizeit anfangen können :)

Antwort
von TimeosciIlator, 25

Männer interessiert mehr, was in der Mode drinsteckt...

Antwort
von SonjaDieKatze, 31

es interessieren sich auch nicht alle frauen dafür ;) 

Antwort
von Nomex64, 21

Weil Mode etwas ist was total überbewertet wird.