Warum intensiver Traum von ihm?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dein Unterbewusstsein hat vielleicht noch nicht ganz mit dem Thema abgeschlossen und verarbeitet das jetzt so. Ich bin keine Traumdeuterin oder so, aber anhand solch ähnlicher Träume (im Bezug auf andere Sachen) habe ich festgestellt, dass ich mich nicht immer genug damit auseinandergesetzt habe und die Probleme oftmals einfach verdrängt und versucht zu vergessen habe. 
Vielleicht würde das bei Dir auch helfen.

Und zur zweiten Frage: Ich habe es schon paar mal erlebt, dass ich einen Traum weiter geträumt habe, egal, ob ich da nur kurz zwischendurch wach wurde, es in der nächsten Nacht war oder ob da Wochen dazwischen lagen. Kam alles schon mal bei mir vor. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja das gehirn verarbeitet im traum alles. Vorstellungen, erlebnisse, wünsche, ängste einfach alles.

Ich träume auch oft von meiner ex obwohl ich sie definitiv nicht wieder in einer beziehung haben wollte. Ich glaube das hat keine bedeutung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?