Frage von rainer3005, 60

Warum installiert mein Mac Windows nicht?

ich habe mir Windows 10 hone als USB Flash Drive mit 32/64 Bit Version gekauft. Er holt mir aber jedesmal nur die 32 bit ISO Datei. Die 64 bir version hab ich mir jetzt bei Windows runter geladen. Aber da hört er nach der Hälfte auf zu laden. Was mach ich falsch????

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MultiKingCong, 60

... was soll das ? ... " mein Mac Windows nicht ? " .. weil ein Mac nicht für Windows gemacht ist .. und umgekehrt ! .. da sind vermutlich keine Treiber für diesen Mac im Windows drin .. dann klemmt's einfach ... 

... Voila ! ...

Kommentar von rainer3005 ,

So ein Quatsch. Wenn man sich mit Sachen nicht auskennt sollte man Klappe halten. 

Kommentar von MultiKingCong ,

... Naja ! ... dann beantworte doch du diese Frage .. wenn du dich auskennst .. und halt ansonsten DEINE Klappe ... Naseweis ...

Kommentar von rainer3005 ,

Naseweis :D 

Komischerweise geht's mittlerweile. Windows läuft auf einem MacBook. 

Antwort
von jp2508, 59

Windows 10 ist scheissse

Sry tut zwar nix zur sache aber musste raus.

Kommentar von rainer3005 ,

Tolle Antwort, danke. 

Kommentar von Lumpen21 ,

Windows 8 ist schlimmer

Kommentar von Kristallkopf ,

Windows 8.1 ist momentan das beste ! Windows 10 ist jetz nicht sche¡ße immerhin hat das betribssystem die beste performance von allen aktuellen die es grad gibt aber eben auch den Schlechtesten Datenschutz.