Frage von juliaxtranzel, 44

Warum installiert mein iPhone 6s keine Apps mehr?

Ich habe ein relativ neues iPhone 6s und kann keine Apps mehr installieren oder aktualisieren. Es lädt immer tagelang, aber klappt dann doch nicht. Ich habe kaum Speicher genutzt, gibt es dafür eine einfache Lösung?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von koalabeaxo, 25

Versuche mal es neu zu starten und wenn das Licht klappt neu zu booten (lange home button und den einschaltet an der Seite halten bis der Apfel erscheint).
Das hatte bei mir das Problem gelöst als ich es mit meinem iPhone 5s hatte.
Lg

Antwort
von Spacegirl2001, 13

Vielleicht gibt es Probleme mit der Internetverbindung?