Frage von AylaMartins, 36

Warum installiert man bei steam so langsam ?

Hallo an alle ich habe eine Frage ich habe einen normalen pc normale 50k leitung etc. ich habe einen recht guten wlan stick. Ich installiere normal was aus dem internet ist sau schnell aber wen ich versuche bei STEAM was zu downloaden ist es sau langsam teilweise 300kbs warum ?

Antwort
von Neounicorn, 21

Hallo AylaMartins,

das liegt wahrscheinlich daran, dass Steam eine Beschränkung der Download-Geschwindigkeit vorgibt, damit deren Server bei vielen Anfragen nicht überlastet werden.

Ich glaube kaum, dass es an deinem PC oder deiner Internetverbindung liegt.

Leider muss man sich bei solchen Download-Diensten an deren Beschränkungen halten und sich gedulden.

Vielleicht sind deren Server auch momentan überlastet, sodass die Download-Geschwindigkeit noch weiter reduziert wird.

Grüße Marius

Kommentar von AylaMartins ,

ja habe ich mir auch gedacht wollte aber trozdem sicher gehen :D Danke 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community