Frage von galaxyman3000, 39

Warum Installation bei PS3?

Guten Tag ich habe eine Frage das zum Beispiel das Spiel assassiens creed Black flag bei der PS3 installieren muss aber man bei der Wii U sofort spielen kann . Wie kommt das ?

Antwort
von groygroy, 16

Weil bei Nintendo noch stärker auf Qualität gelegt wird, wenn ein Spiel erst installiert werden muss entspricht das nicht dem was Nintendo haben will, es soll so wie früher sein, spiel rein und los geht's, und Nintendo sind die einzigen die so eine Prüfung machen.

Kommentar von groygroy ,

Das heißt nicht das die Spiele an sich eine hohe Qualität haben

Antwort
von EightSix, 16

Z.B. ist die Auflösung der Texturen bei der PS3 höher und dadurch verringern sich die Ladezeiten erheblich.

Antwort
von TheDoctor13, 19

Spiele auf der Wii U sind nicht so groß und nicht so anspruchsvoll

Kommentar von galaxyman3000 ,

Ja aber es handelt sich ja um das gleiche Spiel und beiden Fällen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community