Frage von parisdis, 136

Warum Instagram Konto gesperrt?

Mein Instagram Konto wurde vor ca. 2 Tagen gesperrt. Immer wenn ich versuche mich in der App anzumelden steht, dass ich gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen habe. Aber wenn ich im Internet auf instagram.com gehe, komme ich in mein konto. Nur das Problem ist, dass ich dort nichts posten kann. Ist mein Konto für immer gesperrt? (Auf der App) Wenn nein, wie lange dauert die Sperre?

Antwort
von bobo900, 96

Kommt drauf an was du gemacht hast, naktbild gepostet z.b kann bis 1 Jahr Sperre sein oder rassen-feindliche euserung kann für immer Sperre sein. Wenn du noch fragen hast dann such mal die Supports von instagram auf.

Kommentar von parisdis ,

Okay danke! Wo lann ich ddn support finden? Weil auf deren Seite steht nur: "Falls du fälschlicherweise gesperrt wurdest, öffne die app, gib deinen Namen ein und folge den Anweisungen"

Und eine E-Mail Adresse finde ich auch nicht.

Kommentar von parisdis ,

Wo kann ich den support finden?*

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community