warum ingnoriert sie mich plötzlich?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wahrscheinlich liegt es an ihrer erkältung das du unbedacht ignoriert hast, wahrscheinlich reagiert sie deshalb empfindlich. Sprich sie mal auf ihre erkältung an ob du was nicht verstanden hast oder ob es mit was anderm zusammen hängt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von keineahnung127
15.11.2015, 11:10

danke, ich glaube ihr geht es wirklich schlechter als ich gedacht hätte und hab ein wenig überreagiert. danke für deine kompetente antwort :)

1

Frage sie ob was ist und warum sie so kalt schreibt, wenn sie wirklich deine Freundin ist wird sie dir die Wahrheit sagen und wenn sie dann sich aufregt dann hat sie entweder ihre Tage oder ist genervt weil sie krank ist, aber wenn sie bisg wird würde ich auf sie verzichten ... was bringt eine freundinn wenn sie dich ned liebt bzw, deine Gefühle nicht erwidert 

Vielleicht geht es ihr ja alles ein bisschen zu schnell... aber ich würde sie einfach offen darauf ansprechen, vielleicht geht es ihr auch nur momentan nicht so gut und es hat garnichts mit dir zu tun :) Einfach fragen !

Hi! Das ist bei manchen Mädels so. Weiß der Geier warum. Bei einer älteren und reiferen Dame kann dir das normalerweise nicht passieren. Suche dir eine reifere Freundin und gehe mit dem Verliebtsein in Zukunft ein bisschen sparsamer um

Ganz pauschal würde ich anhand deiner Beschreibung der Situation am gestrigen Abend zwischen dir und deiner Freundin behaupten, das deine Freundin wohl ein wenig von deiner schon rücksichtslosen Zudringlichkeit , als Du ihre Erkältungsbeschwerden ignoriert hast genervt sein könnte und das wohl auch sein wird. Alternativ kämen sicherlich noch einige andere Deutungsmöglichkeiten in Betracht, diese aber scheint mir am wahrscheinlichsten zu sein. Schau einfach wie sich das alles weiter entwickeln wird, wenn deine Freundin wieder quasi auf dem Damm sein wird.

vielleicht redet jemand schlecht über dich bei ihr, oder ihre eltern wollen kein kontakt.frag sie doch mal was ist, am besten nett und nicht per whatsapp sondern persönlich.

sie hat sich wahrscheinlich einem anderen zugewendet.

annokrat

Was möchtest Du wissen?