Frage von mineau23, 32

Warum ingnoriert sie mich immer?

Wahrscheinlich kennen es einige... Ich (16) kenne ein Mädchen (17) und wir schreiben uns nur auf whatsapp aber in der schule reden wir so gut wie nie miteinander und tun so, als würden wir uns nicht kennen. Zudem muss ich sie auch immer anschreiben, jedoch vermittelt sie mir in der Schule nicht unbedingt einen abweisenden Eindruck. Ich kenne sie schon seid ca. einem halben jahr und wir haben beide auf einer mehrtägigen Party unseren Geburtstag. Nun weiß ich nicht, ob ich ihr was schenken soll und was. Ich habe schon öfter nach einem treffen gefragt, aber sie hatte immer irgendwelche ausreden. Was sollte ich am besten tun?

Antwort
von M0nSta99, 8

Es kommt auf die Situation an, wenn sie mit ihren Freundinnen rumläuft klar zeigt sie sich abweisend.Wenn sie alleine ist solltest du es eher probieren aber wenn es eine ist die sich INMER Ausreden sucht ist das wirklich keine für dich.

Antwort
von daniixtl, 11

In dem Fall hat sie kein Interesse. Und wenn ihr in der Schule nicht einmal miteinander redet, musst du ihr garantiert nichts schenken. Am besten fragst du sie einfach direkt wieso sie dich so oft ignoriert.
Und sonst gibs einfach auf mit ihr und such dir eine andere. Denn ich finde, du hast jemand besseren verdient, als jemand, der nicht einmal mit dir redet in der Öffentlichkeit.😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community