Frage von Andstyle, 87

Warum in 2 M├Ądchen?

Also ich bin männlich 13 Jahre alt und auf einem Gymnasium und nun mehr zu meiner Frage: Ich hab mich nun schon des öfteren verliebt und dieses Mal ist es aber anders dieses Mal bin ich in 2 Mädchen aus meiner Klasse und die eine ist auch in mich aber ich weis nicht weiter ...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SeSe2005, 34

Nimm die 2. denn wenn du in der 1. verliebt wärst gäbe es keine 2.

(Das ist ein Spruch­čśë)

Kommentar von Andstyle ,

Welche wäre das denn die die auch in mich is oder die andere ?

Kommentar von SeSe2005 ,

Kommt drauf in welcher warst du als 1.

Antwort
von LostHope1103, 54

Versuch dich am besten zu entscheiden. Aber wenn du dich für eine entschieden hast und die nichts von dir will wähle dann nicht die andere. Mädchen haben es nicht gern die zeite wahl zu sein!

Kommentar von Andstyle ,

Ok werde ich machen, Danke

Antwort
von DerHelfer789, 42

das ist kritisch sag dem anderen Mädchen auf keinen fall das du sie liebst sondern bleibe nur bei der die dich auch liebt. Wenn du es ihr sagst kann es sein das sie sich gegen dich verschwören und du kennst ja weiber 

Kommentar von Mignon4 ,

du kennst ja weiber 

Du offenbar nicht, denn sonst würdest du nicht solchen pauschalisierten Unfug scheiben! Wenn du immer die falschen Frauen kennenlernst, dann liegt es an dir. Hinterfrage dich mal selbstkritisch, ob du falsche Signale aussendest.

Übrigens sind Männer nicht besser oder schlechter als Frauen!

Kommentar von Andstyle ,

Dann hab ich nen Fehler gemacht D: ich hab sehr lange mit ihr geschrieben jeden Abend bisher bis 1 Uhr nachts und ich glaub sie hat es der anderen noch nicht gesagt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community