Frage von 17122002, 25

Warum Immernoch schmerzen am fussgelenk?

Hallo Leute:) also es ist so ich habe schmerzen am fußgelenk. Undzwar kommen die davon das ich vor circa einem monat ziemlich ungünstig umgeknickt bin und kaum noch laufen konnte, dann habe ich mein fuß mit einem kühlakku den ganzen tag gekühlt,4-5 tage später war es besser aber es tat noch weh. 2 Wochen danach tat es noch ein wenig weh. Nun tut es nicht mehr weh, ausser ich mache eine ungünstige bewegung oder bleibe mit dem fuß zu lange in der selben position(zb schneidersitz) ich wurde von keinem artzt untersucht und falls es jemanden weiterbringt ich bin 13, 162cm, und wiege 46,5 kg. Ich möchte wissen warum ich nach so langer zeit noch schmerzen habe und ob ich eventuell mal zum artzt sollte? (der fuß war angeschwollen und ist nun nur noch ein bisschen geschwollen)

Antwort
von Negreira, 10

Bänderdehnungen tun sehr lange ziemlich weh. Das ist also völlig normal.

Natürlich kannst Du zu einem Arzt gehen, wenn die Schmerzen anhalten. Versuch es mal mit Salbenv erbänden (Voltaren), vor allem abends. Dann müßte es nach ein paar Tagen besser sein.

Antwort
von michi310514, 5

Hilft jetzt vielleicht nicht viel, aber ich habe gerade das gleiche Problem nur etwas schlimmer und das seid 6 Wochen. War sogar im Krankenhaus, wurde geröntgt aber ist nichts schlimmes.. Muss angeblich die nächsten Wochen vom alleine weg gehen 

Antwort
von WosIsLos, 10

Geh zum Arzt. So lange soll man nicht warten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten