Frage von chloeyReynen,

Warum immer Witze über Blondinen?

ich finds einfach total unnötig das viele menschen vorurteile über blondinen haben.scheint ja so,als würden die die blondinen witze wirklich ernst nehmen..ich habe selbst blond gefärbte haare (kein billiges blond,sondern eher so honig/gold farben), und ich muss mir ständig witze darüber anhören (sogar von lehrern)..das nervt total. wie kommt es dazu das die leute blondinen immer für dumm halten und totale vorurteile gegen uns haben?

Antwort von MuffinFace,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Meist ists so , weil Blondienen meistens als attraktiver als Brünetten gelten. > Neid.

Antwort von BaDGiRLLL,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

ach keine ahnung..warscheinlich denkt man bei "blond" an daniela katzenberger..die ist auch na ja so ein eigenes kapitel..man denkt an tussis die künstlich gefärbte haare haben..

Antwort von TimeShift,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

es gibt keinen einzigen Blondinenwitz. Das sind alles Tatsachenberichte!

Kommentar von BaDGiRLLL,

also bitte nur weil diese ganzen blonden fernsehtussis so dämlich sind..sind nicht alle blondinen dumm...ich wette irgendein macho hat blondinenwitze eingeführt!

Kommentar von Moep1807,

Kennst du den Begriff Sarkasmus?

Und ehrlich, bei einer dämlichen Frage wie dieser hier kann man nicht anders antworten. Etwas nachdenken hätte gereicht, aber nein, da spammt man lieber gutefrage.net zu ;) Denkt "ihr" etwa Mutterwitze sind auch ernst gemeint?

Kommentar von MuffinFace,

Ich denke mal du weißt nicht wie es ist, wenn dich jeder für dämlich hält ;) und das nur weil man Blond ist. soetwas nervt. und dann noch einen dummen Blondienen witz hinterher zu schmeißen bringts nicht.

Kommentar von Moep1807,

Idioten, die diese Witze ernst meinen (also nicht die Opfer, sondern die "Täter") kann man doch nun wirklich nicht für voll nehmen, oder? Habt ihr kein Selbstbewusstsein? Wenn mich jemand aufgrund solcher lapalien diskriminieren würde, würde mir dieser jemand aufgrund seiner Oberflächlichkeit/ mangelnden Kreativität für bessere Beleidigungen relativ weit am Ars** vorbei gehen.

Kommentar von MuffinFace,

naja wie würdest du dich fühlen wenn du zB seid der 1 Klasse mit solchen "witzen" konfrontiert wirst ? Und dich die Leute dann wirklich für dumm halten egal wie schlau du in wirlichkeit bist. Meistens wird mit solche "witzen" übertrieben ( Habe es selbst oft gemerkt^^ zB ein Freund macht einen blondienen witz und die anderen ziehen einen dann ganze zeit damit auf.. irgendwann wirds einem zu blöd und sagt jaja ok dann bin ich halt dumm)

Antwort von BaumfroschQuak,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Lange Erfahrung.

Antwort von vayyn,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

ich glaube nicht, dass das wirklich viele Leute ernst meinen. Das sind WITZE ganuso wie keiner wirklich Vorurteile gegen Ostfriesen oder so hat.

Antwort von Pechmarie34,

kontere doch einfach mal ! zum beispiel : "warum sind blondinenwitze so kurz? damit auch männer sie verstehen" :D

Antwort von bruno75015,

sehe das mal locker, die Ostfriesen haben auch ihre Witze, die Schotten gelten als geizig, über Mantafahrer gibt es auch Witze. weiß doch jeder das es nur ein Witz ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten