Warum immer wieder dieser Gedanke ^^?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mit 25 noch in der 12. Klasse Gymnasium? Tolle Leistung! Wie oft bist Du denn hängen geblieben? Ich hätte von Dir als angeblichem 18/19jährigem Gymnasiasten mehr Verstand erwartet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du hast wohl ein neues Ziel angenommen und deswegen strahlst du auch so... Es macht dich glücklich das du den Traum mal tatsächlich verwirklichen kannst/könntest (a bissel vorbildfunktion für dich/deinIdenitätfinden)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das heißt das du viel träumst und das könnte später große folgen haben, am besten gehe mal zum Neurologen und sag das mal. Sie wird dich auf absence Epilepsie prüfen und Wird ein eeg durchführen und danach ein moca test und der Neurologe wird dich zum mrt schicken sollte da alles normal kommen. Bist du nur etwas fantasievoll was aber jeder Mensch in leben braucht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von losfragen
24.02.2016, 23:54

Sorry wegen Rechtschreibung, Biker müde und kein Bock jetzt zur achten.

0

Wenn es Dich motiviert Fit zu bleiben, warum nicht? Gedanken sind frei.

Aber, nur zu Info, das Training der KSK und SEAL, sei es nur um körperliche Fitness, übertreffen deine kühnste Fantasie. ;-) <---

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist bei mir auch so mit dem unterschied das ich ned trainiere und das ich jünger bin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry aber erster gedanke war lappen. Wahrscheinlich weil du sich stark fühlst nach dem training ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung