Frage von AnonymesGirl, 32

warum immer traurig und wie geht das weg?

Selbst wenn der Tag eigentlich perfekt ist und nichts passiert ist was mich traurig machen könnte, fühle ich mich immer so schlecht und ich weiß nicht warum aber das geht nicht weg aber ich will das Gefühl endlich weg haben. Was ist das? Es gibt doch gar keinen Grund. Ich habe gestern in der Schule sogar angefangen zu weinen und hätte den ganzen Tag durch weinen können aber ich weiß einfach nicht warum. Das fühlt sich schrecklich an. Ich habe sogar darüber nachgedacht mich umzubringen obwohl alles okey ist.

Antwort
von darkusmarkus, 18

könnte vlt eine art depression sein. wenn du willst kannst du zum arzt gehen, was ich aber eher empfehlen würde, wäre, dass du dir irgendwie ein hobby o.ä. suchst. bin kein profi auf dem gebiet aber hey, hilfe schadet nie :D

Kommentar von AnonymesGirl ,

aber dann verstehe ich nicht woher diese Art Depression kommen sollte. und ich gehe hip hop tanzen, was anderes mache ich nicht gerne :D

Kommentar von darkusmarkus ,

depressionen müssen nicht immer einen grund haben, versuch mehr mit Freunden zu unternehmen oder so, desto mehr du zutun hast, desto besser :D

Antwort
von Wonnepoppen, 24

Deine Fragen gehen oft in dieselbe Richtung.

du solltest mal zu einem Kinder Psychologen gehen!

Kommentar von AnonymesGirl ,

das tue ich schon, nur leider bringt das nichts und eine Frage in die Richtung habe ich noch nie gestellt

Kommentar von Wonnepoppen ,

Ich meinte damit jetzt nicht speziell die, sondern  deine Fragen allgemein !

wenn dir der Psychologe nichts bringt, solltest du mal überlegen, an was das liegen könnte?

Kommentar von AnonymesGirl ,

ja ich sage der Therapeutin halt nie die Wahrheit oder rede mit der über wichtige Dinge aber das will ich auch nicht ich will einfach dieses blöde Gefühl weg haben und wie soll das bitte durch reden weg gehen?

Kommentar von Wonnepoppen ,

Na, wenn du nicht die Wahrheit sagst, wie soll sie dir dann helfen?

sie macht doch mit dir eine Therapie, u. wenn du da nicht mitmachst, kannst du nicht erwarten, daß das Gefühl weg geht!

von alleine bestimmt nicht!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten