Frage von PotenzenHilfe, 13

Warum immer so Negativ...Wie Negativität auslöschen...Lehrer versagen als Vorbildfunktion?

Leute,

vor allem geht es mir auch ums Berufsleben...Und Lehrer....Immer diese Negativität...

Stress, Streit , Zeitdruck , Wut.... Kann man das nicht alles weg fallen lassen ?

Bin in der Ausbildung und die Lehrer versagen einfach nur...Ich bin meistens glücklich , versuche Freude auszustrahlen und bekomme die Freude Hauptsächlich aus meinen Hobbys...Mir ist kaum langweilig...

Bin ich in der Schule , sitzen wir 2 Minuten im Klassenraum und schon wird Negativität von den Lehrern ausgestrahlt ...Nach dem Motto "Macht schneller, Zeit ist Geld, Ihr werdet später fürs Arbeiten bezahlt...."

Natürlich verallgemeinere ich das jetzt alles...Aber Nichts desto trotz...Es ist nun mal so!

Wir leben nur einmal und sollten die meiste Zeit glücklich sein!!!

Auch gibt es Menschen , die über alles meckern...Beispiel: Ich sitze mit Freunden im Auto , drehen die Musik etwas lauter , Glückshormone sind im Spiel , wir singen mit...Was passiert ? Die Leute meckern , denken wir wären Idioten..Haben diese Leute keine Kindheit genossen ?

Antwort
von pingu72, 5

"Macht schneller, Zeit ist Geld, Ihr werdet später fürs Arbeiten bezahlt...."

Da haben die Lehrer leider Recht... je nachdem wie dein späterer Chef ist kann der Spaß verstehen oder eben nicht, und dann kann es richtig Ärger geben.

Und bei deinem Beispiel mit der lauten Musik ist es nicht besser, manche juckt es nicht und andere fühlen sich gestört. 

Ich persönlich habe sehr viel Humor und finde es auch schade dass es Menschen gibt die nur meckern, ernst sind oder sonstwie schlecht drauf. Aber jeder tickt anders und damit muss man leider klarkommen.

Antwort
von nerd42, 4

Ich finde, du hast die richtige Einstellung zum Leben.
Das mit den Lehrern ist schade, aber klingt als versuchten sie euch dazu zu kriegen euch aufs aufs Arbeiten zu konzentrieren anstatt zu quatschen und Spass zu haben?

Das mit der Musik im Auto, da mochten ein paar Leute eure Musik nicht oder sind ein bisschen empfindlich auf Lärm. Solls geben, Menschen sind sehr untershciedlich.

Die Wahrheit ist, das Leben ist nicht nur schön sondern auch kompliziert und sheisse. Ich mag dir dein sorgenfreihes und entspanntes Leben gönnen, passt gut auf dich auf und geniess es! Tatsache ist, viele Menschen sind nicht wie du und schleppen alle möglichen Ängste und Entäuschungen und Probleme mit sich rum und lassen das an ihren Mitmenschen aus.

Antwort
von kunibertwahllos, 8

Puh du wirst dich wundern ... die Serie reißt nicht ab nein im Gegenteil es wird noch behinderter

Kommentar von kunibertwahllos ,

Weil früher wahr ich ähnlich aber die Ignoranz ist zu hoch um dagegen zu kämpfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community