Frage von Ryokk, 43

Warum immer so depressiv an meinem geburtstag?

Ich bin oft depressiv. An zwei Tagen ganz besonders. Weihnachten und wie heute an meinem Geburtstag. Ich bin nachts schon weinend aufgewacht aber nur weil ich grad in der trennungsphase bin aber mein Ex mir ständig reinwürgt wie viele Frauen an ihm Interesse haben und dass er mich nicht mehr liebt. Seit einer Woche sage ich ihm er soll mich in ruhe lassen. Erst waren da die whatsapp Nachrichten, geblockt. Dann anrufe, Anrufer gesperrt und dann die smsn. Heut Nacht hatte ich das erste mal in der Woche wo ich allein war einen Albtraum natürlich musste mein Geburtstag mit einem heulkrampf beginnen. Dieser Kerl hat mir die letzten 4 Geburtstage versaut. Die letzten drei hat er mich einfach im Stich gelassen und mich wie Dreck behandelt. In der Schule war ich depressiv und seitdem ich zuhause bin heule ich nur rum. Der Kerl hat jetzt auch absichtlich einen Status in whatsapp angenommen, den er damals drin hatte als er mich betrogen hatte. Ich schreibe ihn wie sehr er mich aufregt und er mir mein Leben zerstört hat, dass ich ihm alles schlechte der Welt wünsche und er nennt mich verrückt. Der Kerl der mich terrorisiert und diese Woche von "ich liebe dich" zu "hab ne bessere" gesprungen ist nennt mich verrückt. Ich bin so depressiv und meine Familie wollte noch zu Besuch kommen das Erträge ich ksum

Antwort
von Autogase5, 8

Ein wenig kann ich mich in dir wiederfinden. Hatte damals 4 Jahre lang jemanden der mich auch nur verarscht und regelrecht verletzt hat.

Fühlst du dich nur an deinem Geburtstag so?

Lass ihn komplett links liegen und zeige ihm wie gut es dir geht. Bzw fühle dich gut! Und denk dir einfach das du ihm egal bist.. Alleine das sollte dir schon helfen das du dir denkst, er ist mir auch egal.

Wenn du die letzten Jahre am Geburtstag immer sch**ß durchmachen musstest, ist es kein Wunder das du heute wieder so sch**ße drauf bist... Man merkt sich solche Dinge. Ganz unbewusst laufen diese Gedanken ab...Das Resultat davon ist das schlechte Gefühl was du wahrnimmst.

Happy Birthday übrigens 🎉

Kommentar von Ryokk ,

Die erste Woche ohne ihn war toll mir ging es blendend, jetzt will ich nur noch heulen und mit ihm kuscheln es ist schrecklich..

Kommentar von Autogase5 ,

Lass ihn links liegen. Du wirst nicht glücklich mit son Typen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community