Frage von superheldin, 51

Warum immer nur offene Beziehungen / Freundschaft +?

Ich stelle mir schon länger die Frage warum immer mehr Männer von 16-23 nur offene Beziehungen haben möchten d.h. sex ohne Liebe, Beziehung habt ihr da schon Erfahrungen gemacht ? Wenn ja welche? Ich nur negative

Antwort
von PlueschTiger, 33

Ich vermute mal weil Männer sehr oft in der schlechteren Position sind. Geht eine Ehe in die Brüche muss er zahlen auch für Kinder. Frauen wollen Geschenke in deiner Beziehung (ausgehalten werden). So ist zumindest bei etlichen der Glaube. Zudem muss man sich nicht mit Eifersucht und anderen Beziehungsproblemen abmühen. Daher ist so etwas für Männer wohl interessanter, als eine normale Beziehung. Auch umgeht man so eine schmerzhafte Trennung.

Antwort
von lillyle, 51

weils unverbindlich ist.. unkomplizierter.. und du hast trotzdem deinen spaß (bist halt nicht eingeschränkt)

Antwort
von Showtime19, 39

Naja ich es mal ausprobiert und meine Meinung ist das es nicht so schön ist als wenn man in einer Beziehung ist

Kommentar von superheldin ,

mir geht es genau so ...

Antwort
von reneschuermann, 49

Beziehung oder keine?

ohne Beziehung

Kommentar von reneschuermann ,

meiner Meinung nach ist das nichts schönes! klar ist mir das auch schon passiert man war trinken, betrunken und wacht in einem fremden bett auf . aber für mich gehören zum Sex Gefühle dazu.... und ich bin noch nicht so alt .... und sehe es trotzdem so..

wow.. du bist der gleichen Meinung wie ich ! Respekt nicht jeder denkt heutzutage noch so :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community