Frage von XxsasssaXx, 24

Warum immer nur dann schlecht?hilfe?

Hallo. Ich habe wirklich ein kleines Problem. Ich bin fast seit einem Jahr mit meinem Freund zusammen. Ich fühle mich bei ihm wohl und ich bin bei seiner Familie herzlich willkommen. Wir waren letztes Jahr auf einer Hochzeit im August wo ich :Bier, Sekt, und Wein getrunken habe. Als ich dann bei ihm übernachtet habe musste ich am nächsten Morgen brechen. Dann habe ich fast einmal im Monat bei ihm geschlafen und jedes mal ist mir schlecht sodass ich mich auch übergeben muss. Ich weiß nicht , ob ich einfach nur jedes mal angst habe davor dass mir wieder schlecht ist und ich mich innerlich hineinsteige. Aber ich mache mir darüber nie wirklich einen Kopf das mit wieder schlecht sein wird wenn ich bei ihm schlafe.

Habt ihr eine Idee? ? Bitte nur ernste Antworten. Danke

Antwort
von DerINFP, 7

Mhm.....das ist echt seltsam...

Bist du auf irgendwas allergisch?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten