Frage von lulu333forever, 104

Warum immer noch nicht Tage?

Tut mir leid die Frage wurde gelöscht

So langsam kotzt es mich an aber ich verzweifle auch immer mehr dran ( Ach herrje was die Leute denken die meine Ganzen andern Fragen gelesen haben)
Ja warum hab ich meine Tage noch nicht :
Ich habe schon... 
Seit 11 Monaten Weißfluss ( also jeden Tag)
Habe schon Behaarung (schon sehr lange ca. Seit ich 10 bin,bin jetzt 13)
Hatte vor 2 Monaten ein Tag lang eine Schmierblutung 
Trage Bh Größe 75B
Bin normal gewichtig 
Hab manchmal kurz Unterleibschmerzen
Hilfe 😿

Antwort
von Kleckerfrau, 44

Na wenn du schon m al Schmierblutung hattest, kommt die Regel bald richtig. Du kannst aber auch mal zum Frauenarzt gehen und dein Problem dort ansprechen.

Es ist nun mal so dass die Periode in den ersten Jahren nicht immer regelmäßig und pünktlich kommt.

Du bist gerade mal 13. Sei doch froh, dass du den "Mist" noch nicht hast.

Kommentar von lulu333forever ,

Danke aber naja die schmierblutung hatte ich vor 2 Monaten

Kommentar von Kleckerfrau ,

Dann habe einfach etwas Geduld mit deinem Körper

Antwort
von Psychojf, 52

Das muss sich erst alles entwickeln, ich hatte meine Periode zum ersten mal mit 11 fast 12 Jahren. Und damit war ich sehr früh an, die meisten bekommen es erst wenn sie 13/14 sind. Und vielleicht sind das bei dir die ersten Anzeichen, das sie nicht mehr lange auf sich warten lässt.

Kommentar von lulu333forever ,

Hattest du denn irgendwelche Anzeichen

Kommentar von Psychojf ,

Ja, kurz vor meinem 11 Geburtstag hatte ich immer wieder leichte Unterleibsschmerzen und einen gewissen Druck im unteren Bereich meines Bauchs.

Antwort
von Lexa1, 37

Sei froh, das es noch nicht so weit ist. Hast eine Sorge weniger. Kommen schon noch früh genug. Wenn du ganz sicher gehen willst, gehe zum Frauenarzt.


Antwort
von xxlostmyselfxx, 44

Du bist erst 13, manche kriegen ihre Tage auch erst mit 15. Wahrscheinlich kriegst du deine bald, also mach dir keine Sorgen :)

Kommentar von lulu333forever ,

Ja aber ich warte so lange schon

Antwort
von Juliadvdfreak, 37

Ab zum Frauenarzt

Kommentar von lulu333forever ,

Bin ich etwa vielleicht krank 😟

Kommentar von Juliadvdfreak ,

Quatsch. Aber du bist jung und total verunsichert und ein Frauenarzt wird dich am besten beraten können und dir deine Sorgen nehmen können. Hier kann dir ja jeder alles schreiben und dich verunsichern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community