Warum immer nach Jahresbeginn?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

In diesem Jahr werde ich mich definitiv in diesem Zeitraum nicht wohlfühlen, weil sich ein sehr trauriges Ereignis jährt.

Ansonsten hab ich eher das Gefühl, neues Jahr, neues Glück, neue Kraft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt wohl darauf an, wie man veranlagt ist. Ich persönlich habe auch nicht dieses Juch hu.... neues Jahr.... neues Glück Gefühl. Ich stelle mir   immer die Frage, was wird das neue Jahr bringen?  Bin eigentlich auch kein pessimistischer Mensch, deshalb denke ich, dass ist mehr ein Gefühl der Ungewissheit von Dingen, die auf einen zukommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was meinst du denn mit ''komisches Gefühl'' ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung