Frage von Kcmey, 98

Warum immer mädchen?

Hallo zsm (J14)

Kann mir wer erklären warum immer Mädchen Ncktbilder rumschicken und sich dann wundern wenn sie H.Re genannt werden? Oder generell Ncktbilder schicken? Den in einer Deutschen Schule sind Ncktbilder alltäglich und ich versteh keinen der son sch..eiß macht. Langsam fang ich an Weiber zu Hassen wenn sie so notg.eil rumlaufen....

Danke

Antwort
von HazelGracel, 20

Also als erstes es die Behauptung alle Mädchen seien so drauf falsch.
Ich persönlich verstehe auch nicht genau warum (egal welches Geschlecht) jemand Nacktbilder in die Welt setzt, wobei es bei den Geschlechtern wohl eher die selben Gründe haben wird.
Vielleicht um jemand zu zeigen was man hat, um jemanden auf sich scharf zu machen oder so ähnlich, es gibt doch auch Paare die das ganze machen, wahrscheinlich aus den selben Gründen oder?
Zuletzt will ich noch sagen, dass ich es für absolut unverschämt halte jemandes Handeln mit Worten wie "Hxre" abwerten zu wollen, zumal das keine Beleidigung ist.
Jeder Mensch hat den selben Wert und sein Handeln ist Situationsbedingt schwerer als das anderer, da es mehr oder eine größere Folgen hat.
Da du diese Mädchen aber in ihrer Person beleidigst, ist es unverschämt.
Trotzdem hoffe ich der erste Teil dieses langen Textes bringt dich wenigsten etwas weiter. :)

Kommentar von HazelGracel ,

Die Tatsache , dass ich mir im Laufe des Textes etwas widerspreche ist wahrscheinlich irrelevant, da du weißt was ich sagen will.

Antwort
von Tessa1984, 19

auch jungs machen sehr viele "selfies" nur wird da weniger drüber geredet...

das ist genauso wie mit dem fremdgehen. männer und frauen gehen gleichermaßen fremd, nur werden männer dabei üfter erwischt, weil sie sich nicht so viel mühe geben, es zu verbergen...

lg, tessa

Antwort
von feinerle, 45

Nö, nicht nur Mädchen - aber die Jungs quatschen hinterher nicht drüber sondern halten verschämt die Klappe.

Antwort
von nowka20, 5

solche "weiber" sind AUCH NICHTS FÜR DICH

Kommentar von Kcmey ,

Wen man seine würde durch sowas verliert.

Kommentar von nowka20 ,

so ist es!

Antwort
von lovesummer2735, 40

Jungs schicken mindestens genau so viele, nur das die Mädchen das meistens für sich behalten und nicht der Weltgeschichte erzählen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community