Frage von bleedsfahrrad, 36

Warum immer Kumpeltyp?

Hey, ich bin 16 Jahre alt und weiblich. Ich hatte noch nie wirklich ein Freund, also nix küssen usw. Ich komme sehr gut mit Jungs aus aber auch mit Mädchen. Ich kleide mich wie jedes andere Mädchen auch und geb einfach acht auf mein Äußeres und trotzdem werde ich immer abgestempelt. Zumindest finde ich das so. Meine beste Freundin meint ich wäre einfach zu offen... Weiß nicht ob, das das Problem ist... Was soll ich denn anders machen, dass die Jungs mich mal anders sehen?

Antwort
von xylitpro, 36

es kann schon daran liegen... ich hab selbst die erfahrung gemacht dass man wenn man sehr offen ist und der anderen person viel von sich erzählt (vielleicht auch sehr persönliche sachen) man schnell als "kumpel" abgestempelt wird. (ist aus sicht eines jungen aber gilt sicher auch für mädchen).

ich würd aber trotzdem nichts an dir verändern.ich verstehe mich mit einem mädchen, dass offen ist einfach viel besser als mit denen, die immer meinen auf geheimnisvoll zu machen. warte einfach ab, 16 ist ja noch lange nicht alt oder zu spät...

Kommentar von bleedsfahrrad ,

Würde behaupten ich bin umgänglich und ich mache auch nicht aus einer Fliege einen Elefanten... Ach auf Dauer kann es nervig sein

Antwort
von xsteffox1, 14

Schwabe? :D Offenheit ist ja an sich nichts schlechtes aber ich denke viele können damit nicht umgehen aber was negatives ist es auf keinen Fall :)

Ja Schwabe haha, so offensichtlich?😂

Kommentar von xsteffox1 ,

Dein Name ist doch schon eindeutig :D 

Verschnallt:D

Kommentar von xsteffox1 ,

Verschnallt? Blick ich nicht ^^

Antwort
von IOnlySpeakTruth, 9

Stärker Interesse zeigen und fertig ist die Laube.

Antwort
von Goldstern12, 29

Du musst überhaupt nichts an dir verändern. Du kannst dich höchstens in Geduld üben ;)

Antwort
von ChainPx, 17

Meinst du 'die Jungs........'

oder der eine Junge, der dich so liebt wie du bist?
Gedulde dich, sonst wirst du es bereuen... oder du hast glück, wer weiß... :)

nimm kontakt mit der person auf, mit der du kontakt aufnehmen willst, oder irgendwann läuft einer auf dich zu und fragt nach dir...

have a nice day ^-^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten