Frage von synditrey, 47

Warum immer ein Sieg davor (clash Royale)?

Also ic bin Level acht und in Arena 6 ich gewinne eig zu 70% der Spiele aber immer wenn ich ein oder zwei Siege vor Arena sieben bin verliere ich zwei drei mal und das geht schon Tage lang so!! Was soll ich machen? Kleine Info zu meinem acc: keine legendären

Antwort
von MyBuissnes, 32

Mir geht ganz genau so Wechsel ab und zu Decks
Also nich neu sondern Abwechslung unter deinen 3

Antwort
von Janice2001, 23

Du hast warscheinlich noch nicht viele gute Karten um in die nächste Arena zu kommen. Versuch es in 2-3 Wochen nochmals. Versuche möglichst viele Truhen zu bekommen um bessere Truppen zu haben. Oder ändere deine Truppenwahl und Taktik, in Youtube gibt es ein paar gute Videos dazu.

Antwort
von Thelostboy342, 9

Einfach dran bleiben!
Hat man schonmal.

Die 3000 sind locker drin

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community