Frage von isatel, 18

Warum immer diese Übelkeit?

Hey Leute, Ich bin vorletzte Woche krank geworden d.h. Kopfschmerzen, Fieber, Erkältung, Übelkeit und Schwindel. Ich bin eigentlich nach 3-4 Tagen wieder relativ gesund gewesen. Aber das mit der Übelkeit kommt und geht seit ca. 1 1/2 Wochen. Ich weis echt nicht was ich machen soll habe immer das Gefühl ich müsste spucken und dann wird es mir immer total schwindelig und warm. Das komische ist dass ich es nur ab und zu habe. Mal 5 min mal wieder paar Stunden nicht und immer so weiter, was soll ich tun? oder hat jemand ne Idee was das sein könnte?

Antwort
von Woropa, 15

Das mit der Übelkeit könnte daran liegen, das du irgendetwas, was du issst, nicht oder nicht mehr verträgst. Vielleicht liegt bei dir eine Nahrungsmittelunverträglichkeit vor. Du könntest dich beim Arzt mal auf sowas testen lassen.

Antwort
von danielkim5366, 18

Mal vllt zum Arzt gehen und fragen?

Isst du beispielsweise wie ich am morgen gerne nichts? Daher kann es kommen. Zwing dich auf jeden Fall viel zu essen! Weil du quasi damit in den Tag startest.

Kommentar von isatel ,

Ich esse morgens immer was:-)

Antwort
von ghasib, 13

Wir sind ja keine Ärzte und zu einem solltest du gehen der hat bestimmt einen besseren Rat als wir hier.

Antwort
von Solaris3, 16

Guten Morgen :-).... um Gewissheit zu bekommen würde ich an deiner Stelle einen Arzt aufsuchen. Gute Besserung...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten