Frage von zugd44, 25

Warum immer die gleiche Antworten?

Hey Leute

Also gestern hatte ich mit einem Freund ausgemacht, dass wir uns im Zug treffen sollten. Für ihn war es ok dass wir uns treffen. Als ich im Zug einstieg war er nicht da. Als ich ihn mehrmals versucht habe anzurufen, ging er nicht dran. Er hat außerdem meine Nachrichten gesehen, aber ignoriert. In letzter Zeit ist es mir massiv aufgefallen, dass ich immer von meinen Freunden, sogar auch von Mädchen mit denen ich was machen will, Absagen bekomme. :(

Was stimmt mit mir nicht? Haben die etwa kein bock auf mich?

Danke

Antwort
von ThePoetsWife, 25

Hallo,

mit dir stimmt alles - aber bei deinen Freunden fehlt scheinbar die Zuverlässigkeit, das Benehmen, das Verhalten und die Höflichkeit.

Wenn man einen Termin nicht wahrnehmen kann, sagt man diesen sofort ab.

Ich finde das Benehmen deiner Freunde unmöglich und verletzend.

An deiner Stelle würde ich mich bei diesen "Freunden" mal ein bisschen rar machen, vielleicht fällt ihnen dann mal was auf. Irgendwann ist nämlich auch die Grenze bei einem sehr gutmütigen Menschen überschritten. Dieses Verhalten ist äußerst kränkend.

Verbringe einfach deine Zeit mit zuverlässigen Freunden, die gerne etwas mit dir unternehmen.

Liebe Grüße


Kommentar von peterwuschel ,

DH³......... VG pw

Kommentar von zugd44 ,

Ich weis dass mit mir alles stimmt es  nur die Menschen mit denen ich Kontakt habe, auch Zuhause die wollen einfach mich seelisch fertig machen.

Kommentar von ThePoetsWife ,

Das tut mir leid, aber, "Freunde" die dich so behandeln, solltest du meiden. Auch im Elternhaus solltet ihr mal dringend über eure Probleme sprechen. Alles Liebe

Antwort
von mslyd, 24

Mir geht es ähnlich.

Viele meiner Freundschaften verlaufen einfach im Sand oder man entwickelt sich "auseinander". 

Ich versuche aber nicht immer die Schuld bei mir zu suchen. ( Es geht auch nicht wirklich um Schuld.)

Du solltest zunächst ehrlich zu dir selbst sein und dich fragen, ob du diese Personen noch gern hast und gerne mit ihnen Zeit verbringt. ( Ich habe mir nämlich lange etwas vorgemacht, was einige Freundschaften betrifft.) 

Wenn das der Fall ist, dann bleibt dir nur eine Konfrontation: Frag, ob es ein Problem gibt und ob etwas los ist, das du vielleicht nicht bemerkt hast. 

Vielleicht hatten sie auch gerade ein anderes Problem, was nicht mit dir zu tun hat oder einfach eine stressiger Zeit. 

Ich hoffe, dass ich dir ein Stück weiterhelfen konnte :)

Antwort
von tobil, 17

Hi, das ist ziemlich schwer zu sagen aus der Ferne ;-) Vielleicht kannst du deine Freunde ja mal nach ihrer ganz ehrlichen Meinung fragen.

Antwort
von Songlearner, 17

Würde ich auch sagen, dass er kein Bock mehr hat. Gibt halt viele Affen, die zu blöd sind, um denjenigen zu sagen, dass sie die Beziehung nicht mehr möchten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten