Warum immer blasenentzündung?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Wie schon gesagt wurde: geh danach zur Toilette (innerhalb von 15 Minuten). Anderweitig kann ich dir empfehlen Unterwäsche aus Baumwolle zu tragen (kann heiß gewaschen werden) und/oder Cranberry Kapseln zu versuchen bzw. Cranberry Saft zu trinken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um das künftig zu vermeiden, solltest Du nach Sex auf die Toilette gehen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist völlig normal und kann an einer kürzeren Harnröhre liegen. Viele Frauen leiden darunter, also mach dir keine Sorgen. Am besten hinterher sofort auf Klo gehen, natürlich nicht total überstürzt aber schon in einem relativ kurzen Zeitraum

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 2AlexH2
20.09.2016, 22:11

super Kommentar!!! Kennst es wohl nicht am eigenen Leib oder weisst nicht was ne Blasenentzündung ist. 

Ist super Schmerzhaft und NICHT normal (wenn auch häufig)

0

Kondom hilft, nicht penetrierender s., Hygiene davor bei dir und ihm hilft, 

vorbeugende Massnahmen wie cranberry, Mannose, seeeehr viel trinken (immer), danach aufs Wc gehen und pinkeln. 

Beim waschen würde ich nur vorsichtig, nicht dass du die Schleimschutzschicht deiner Schleimhäute schädigst. Also nicht zu heiss zu stark oder gewöhnlicher Seife.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach dem Sex zur Toilette gehen, nicht vorher, damit man Bakterien ausspült,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit voller Blase vögeln. Hinterher pinkeln gehen. Das spült seine Bakterien raus.

Geht übrigens vielen Frauen so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bärentraubenblättertee oder Kapseln haben mir geholfen. Gibts in der Apotheke.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

danach auf toilette. ich trinke auch deswegen bischen apfelessig mit wasser vermischt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach sex pipi machen und vllt waschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?