Warum immer alleine?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hey neon, es klingt ein bisschen so, als wenn du dich sehr mit deinem Bruder vergleichst. Er ist anders als du, das macht ihn aber nicht irgendwie besser als du es bist. 

Zu lächeln wenn dir vielleicht gar nicht danach ist und weil du andere dazu bringen willst auf eine besondere Art über dich zu denken kann nicht funktionieren. Wir alle haben eine Art Radar, der uns spüren lässt, ob jemand einfach gut drauf ist oder es eher krampfhaft. 

Und alle paar Sekunden eine Nachricht zu bekommen? Das heißt erstmal gar nichts. Freunde sind nicht die Nachrichten auf deinem Handy, sondern die Leute, die zuhause auf dem Sofa neben dir sitzen wenn du spielst oder gemeinsam mit dir ins Kino gehen oder was auch immer. Das andere ist eher eine Illusion. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke mal es mag sein das dein Bruder mehr Leute kennt.Aber du weißt nie was das für Menschen sind.Jeder Mensch hat in verschiedenen Situationen verschiedene Gesichter.Ich persönlich kann nicht so einfach neue Leute kennenlernen ich brauch meine Zeit.Aber ich denke mal dein Problem ist es das du gar nicht weißt wie du auf die Leute zugehen sollst.Rede mal mit deinem Bruder.Er soll dich mal unterstützen indem er dir Tipps gibt und dich anderen Leuten vorstellt.

Kommentar von NeonixXx
13.07.2016, 00:18

1000 mal gemacht, 0 Erfolg...:( schon alles probiert. 1 Stunde geredet aber mehr auch nicht, dann heißt es mit im Gespräch, ich geh mal zu den anderen

0

Naja, gutes Aussehen und ein überdurchschnittlich großes Geschlechtsteil sind eben nicht alles.
Wie stehts denn um Deine inneren Werte? Ausstrahlung, Lebenseinstellung, Ansichten?

@ NeonixXx

Also wenn du ich alleine fühlst und noch dazu im Urlaub? Dann liegt es an dir selber.

Gehe mit deinem Bruder mit, dann lernt du auch Leute kennen. Dabei musst du auch nicht ständig grinsen, sondern dich so geben, wie du bist.

Schiebe mal deine düsteren Gedanken die du im Moment hst zur Seite und geh raus aus deinem Zimmer, dorthin wo andere sind.

Dann ergibt sich ganz sicher was, wenn nicht jetzt, dann eben morgen.

Ha bist im Urlaub und geniesst es nicht, später ins Bett zu kommen.

Kommentar von NeonixXx
13.07.2016, 00:07

Habe ich oft probiert. Alle wollen meinen Bruder. Ich bin dann eher ein Lückenfüller. Also jetzt nicht in beziehung sondern wenn es um reden geht.

0

Du solltest dir vielleicht abgewöhnen immer so viele Gedanken bei solchen Sachen zu machen , dass macht einem am Ende nur fertig, und stattdessen die Dinge einfach auf die zu kommen lassen und wenn's geht einfach Spaß zu haben auch wenn das komisch klingt. :))

Kommentar von NeonixXx
12.07.2016, 23:58

Ich schaff es einfach nicht meinen Kopf auszuschalten.... Ich lebe mit meinem Kopf in den Wolken.... Blöder Kopf... Geh aus!

0

Hallo NeonixXx,

Du musst nicht jemand sein bzw jemand kopieren. Sei du selbst mit deiner Eigenart :) Ich habe mich immer früher geschämt mein wahres ich zu Zeigen. Ich habe immer diese Gedanken (ich muss brav sein..Still sein) Glaub mir, lasse dir nicht vorschrieben wie du zu sein hast.  Von niemanden.

Wenn du Freunde schon hast, was ist dein Problem? Vielleicht ist es dir wichtiger im Mittelpunkt zu stehen. In einer Gruppe der "Alpha" zu sein. Dafür brauchst du einfach Selbstbewusstsein und Authentisches auftreten. Sei jemand der Interessantes zu erzählen oder zu bieten hat. Um mit vielen Bekanntschaft zu machen, rede nicht nur mit einer Person die du schon gut kennst. Viele in der Schule machen das so. Viele gehen NUR mit seinem/er Freund/Freundin in die Pause und so bleibt es dann auch. Rede auch mit anderen die du nicht so gut kennst. Wickle andere in deinem Gespräch ein, wenn du merkst dass da einer sich ausgeschlossen fühlt....So erweiterst du dein Netzwerk in dem du offen auf sie zu gehst, sie anlächelst. Komplimente machst und sie interessiert fragst...

LG

Sandy 

vlt. ne andere Frisur andere Kleidung....

Kommentar von NeonixXx
12.07.2016, 23:55

Nee also die sind ok, denke ich Mal

0
Kommentar von NeonixXx
12.07.2016, 23:55

Mir wird ja oft gesagt das ich gut aussehe

0
Kommentar von NeonixXx
12.07.2016, 23:59

Ich versteh schon:)