Frage von XXXNameXXX, 77

Warum ignroiert sie mich?

Hallo ich bin seit letztem freitag mit einem mädchen zsm, seit gestern ignorierst sie mich aber komplett. Hab von einem freund erfahren das ich wohl zu anhänglich wäre, das mag zwar sein aber warum sagt sie mir das einfach nicht. Über ihre beste freundin hatte sie geschrieben das sie jeden tag was mit mir macht und sie zeit für sich braucht, mich aber trotzdem liebt. Warum tut sie das ??

Antwort
von IdiotvonNatur, 39

Verwirrung? Hormone? Liebe ist ein sehr komplexes Thema. Ich finde du solltest nicht von ihr erwarten, dass sie einfach alles so hinnimmt und die Zeit genießt. Wenn sie bedenken hat oder sich über mögliche Pläne oder Situationen unklar ist und dafür Rückzugszeit braucht, solltest du ihr deine Hilfe anbieten, aber sie in Ruhe lassen, wenn sie das möchte.

Kommentar von XXXNameXXX ,

Aber wie soll ich das bemerken sie muss es mir ja sagen aber macht sie ja nicht

Kommentar von IdiotvonNatur ,

"[Name des Mädchens], du wirkst auf mich seit neulich sehr distanziert. Gibt es etwas, das dir Probleme bereitet? Ich möchte, dass du weißt, dass ich dir gegebenenfalls helfen kann und das auch will, wenn du mich lässt." Das wäre schonmal eine gute Einstiegsphrase. Sie sollte, wenn es etwas ist, bei dem du ihr helfen kannst, dir Bescheid geben und wenn es um die Beziehung selbst geht, wird sie sich sicherer fühlen (sofern deine Freundlichkeit oder die Beziehung selbst nicht das Problem sind.)

Antwort
von Takumo2812, 37

Vielleicht solltest du geduldiger sein.
Lass ihr einfach Zeit :)
Und mach fürs erste nichts xD

Antwort
von Takumo2812, 30

Einfach mal abwarten :D

Antwort
von ErayCalik, 36

Vllt eifer

Antwort
von MineplayHDTV, 26

Frag Sie doch einfach ob du ihr zu anhänglich bist.

Kommentar von XXXNameXXX ,

Sie ignoriert mich ja und schreibt nur sry hab grad keine zeit

Kommentar von MineplayHDTV ,

Vielleicht hat sie selbst stress. Warte einfach ab.

Antwort
von sheriwan, 50

habe fast das selbe Problem meine bf meldet sich nicht mehr

Antwort
von keinplan17, 30

Vllt ist sie unsicher...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community