Frage von Royality333, 124

Warum ignoriert sie mich plötzlich... Was soll ich machen?

Hallo, ich bin Tim und habe folgendes Problem:

Ich habe vor ca 2 Monaten ein Mädchen kennen gelernt, mit der ich ein paar mal geschrieben habe (Facebook und WhatsApp), sie war auch einmal bei mir. Sie hat immer alles geliked bzw kommentiert bei Facebook, und ich auch bei ihr.

Doch vor ein paar Tagen hörte das ganze plötzlich auf. Sie drückt bei mir nirgends mehr gefällt mir, gestern hatte sie Geburtstag, ich schrieb ihr auf Facebook, kein "gefällt mir", kein Danke, einfach nichts. Bei jeden anderen drückte sie schon gefällt mir.

Hat wer eine Ahnung was das zu bedeuten hat? Ich bin echt ratlos...

Antwort
von NewZorro, 85

Es scheint so das sie die Interesse an dir verloren hätte. Sprich sie einfach mal darauf an und ich glaube auch das es nicht so schlimm ist wie du es dir gerade ausdenkst. Einfach mal fragen.

Antwort
von Joschi2591, 74

Hat wohl jemand anderen gefunden, mit dem sie jetzt das gleiche Spiel spielt wie mit Dir.

Antwort
von Royality333, 59

sie hat im Moment meines Wissens keinen Freund, deshalb dachte bzw hoffte ich, dass das aus uns was werden könnte. Wir sind leider beide etwas schüchtern...

Wie soll ich sie denn am Besten fragen??

Antwort
von threadi, 79

Frage sie einfach :) Möglich wäre vieles, z.B. das ihr Freund das nicht mag.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community