Frage von BlueMonster, 83

Warum ignoriert sie mich ohne Grund?

Heii Leute, ich schreib seit so paar wochen mit einem Mädchen aus meiner schule, sie hat eigentlich auch immer direkt geantwortet... Ich hab dann mal ausversehen die Nachricht gesehen und nicht geantwortet und sie hat daraufhin ,, ... " geschrieben weil sie halt gedacht hat dass ich nicht mehr antworte, nur jzt antwortet sie nicht mehr und sie hat die naricht zwar nicht gesehen aber halt schon online gewesen... Is das normal dass Mädchen einen ohne Grund ignorieren und soll ich jzt noch schreiben oder warten bis sie antwortet und dann zurück ignorieren aber das is ja irgendwie scheise?? Ich versteh die nicht🙊

Antwort
von mairse, 57

Vielleicht hat sie gerade etwas zu tun? Mädchen sind auch nur Menschen die noch ein normales Leben haben, neben WhatsApp, Facebook und co.

Zurückignorieren ist kindisch...

Kommentar von BlueMonster ,

Ja ich weiß, aber gut ich warte einfach, aber wenn sie ja anderen schreibt un mir dann net

Kommentar von mairse ,

Es gibt doch hunderte Szenarios warum sie nicht Antwortet. Vielleicht hat sie eine "wichtigere" Nachricht als deine bekommen auf die sie schnell Antworten musste. Da kann ich auch nur spekulieren.

Warte einfach ein paar Tage ab bevor du nochmal schreibst, wenn sie die zweite Nachricht auch ignoriert kannst du sie ja nochmal in der Schule darauf ansprechen. 

Vielleicht will die dich such zappeln lassen, das beste wäre wirklich wenn fu persönlich mit ihr redest. Macht bei Mädls normalerweise auch einen besseren Eindruck.

Ja werd ich wahrscheinlich auch machen, danke:)

Hat sich geklärt die hat vergessen zu antworten un mein chat is halt mur runtergewandert

Antwort
von Kokusnuss24937, 26

Das ist echt komisch...dann würde ich sie erstmal in Ruhe lassen. Wenn sie nicht antwortet, kann es ihr ja nicht so wichtig sein...

Ja eben aber wenn ich dann man nicht schreib, wird direkt nachgehackt... Versteh Mädchen un ihren sinn nicht😂

Kommentar von Kokusnuss24937 ,

Da musst du drüber stehen ^^ Ich verstehe es auch nicht xD

Antwort
von schorti98, 32

Wie alt bist du und deine Freundin bitte?
Geh doch zu ihr hin und frag sie... Hänger :D
Ihr geht doch eh auf eine Schule

Beide 15

Ja bin halt neu da un ihre Freundinen haben mich schon angesprochen ob ich der un der wäre der mit ihr schreiben würde

Kommentar von schorti98 ,

ja geh einfach mal zu ihr hin

Kommentar von schorti98 ,

ja passt doch eh :D dann bist du bei denen schonmal im gespräch

Ja haha hab ich mir auch gedacht so ahja da wird schon über mich geredet😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community