Warum ignoriert sie mich?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Zu dem Zeitpunkt, als Du dem Mädchen deine Telefonnummer ausgehändigt hast und auch noch am Abend war das Mädchen unter Umständen schon noch an dir interessiert gewesen. Inzwischen wäre es aber doch nicht ausgeschlossen, das dieses Mädchen mit sich selber sozusagen zu rate gegangen ist und sich nun auch keineswegs mehr so sicher ist, ob es an einem Treffen mit dir auch wirklich interessiert ist. Ergo es hüllt sich vorerst in vornehme Zurückhaltung. Es gibt aber auch keinen erkennbaren Grund, warum Du nicht noch mal nachfragen könntest um zu erfahren was los ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, also ich würd einfach mal sagen, dass sie das vergessen hat. Haha, das passiert einfach mal. Schreib sie doch noch einmal an z.B. "Ach, so leicht gerät man in Vergessenheit, oder was?", oder einfach wieder nur ein einfaches "Hey" reicht aus, dann wird sie bestimmt antworten. Wenn nicht, hat sie kein Interesse oder einfach nur keinen Bock. Ich persönlich wünsch Dir viel Glück und hoffe, dass ich helfen konnte :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hat die nachricht bestimmt gelesen und konnte dann nicht direkt zurückschreiben weil sie keine zeit oder keine lust hatte und wollte dir dann später schreiben, aber weil sie die nachricht schon gelesen hat wird "eine neue nachricht" nicht mehr angezeigt und da euer chat dann warscheinlich nach unten gerutscht ist hat sie es vergessen oder sie hat einfach kein bock und wollte es dir nicht sagen wobei ich glaube das sie dann eher eine ausrede gesucht hätte.

Viel glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie wollte nett sein und hat dir deine Nummer gegeben und kein Korb aber du bist nicht ihr Typ und sie schreibt nicht zurück heil

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FIFAFAN99
02.11.2015, 18:36

Das wäre irgendwie viel schlimmer, als direkt "nein" zu sagen, ich spreche leider aus Erfahrung

0

Was möchtest Du wissen?