Frage von Himmerlskoerper, 67

Warum Ignoriert sie mich?

Es gibt da ein Mädchen das ich mit ihr in der gleichen Klasse letztes Jahr zur Schule ging. Anfangs hatte ich kein Interesse an ihr doch dann, fing sie mich immer anzulächeln wenn wir uns begegnen. Mit der Zeit hat sie auch versucht immer längeren Augenkontakt mit mir zu behalten, hat es aber nur selten im letzen Jahr versucht. Da im diesem Jahr unsere Schullaufbahnen sich teilen sehe ich sie nicht mehr. (Hat mich auch mal mit einem Hey begrüßt aber ein Schulkamerad hat die Atmosphäre mit einem unangemessenen Spruch vermasselt) (Paar Tage später schrieb ich sie an danach sah sie meine Nachricht hat aber ca. 3 Stunden später zurückgeschrieben. Wir haben uns weiter über Whatsapp unterhalten (Wenn ich ihr über Whatsapp schreibe dann ist sie Online aber leist erst meine Nachricht nach 10 min. aber manchmal schreibt sie auch Stunden später zurück oder schreibt sofort zurück. Sie meint das ihr im Krankenhaus total langweilig ist. Hab mit ihr weiter geschrieben und auch nach nem treffen gefragt aber sie meint, das sie im Krankenhaus ist und es ihr nicht gut geht "vielleicht irgendwann mal anders" hat sie darauf zur meiner Dateanfrage geantwortet darauf hab ich ihr klar gemacht dass sie auch ruhig Nein sagen kann falls sie keine Interesse hat. Einige Tage fragte ich sie später nochmal und sie meinte "Das wir uns treffen können wenn du möchstest" hab sie daraf nochmal gefragt ob sie ins Kino oder etc will sie sagte" In ein paar Wochen, klar warum nicht" Hab mit ihr dann die einige Zeit weiter geschrieben und wollte dann was mit ihr ausmachen doch sie sagte das sie erst übernächste Woche eher Zeit hat. Und wollte das wir dann später schreiben. Hab sie zurück gschrieben aber sie antwortet nicht mehr. Schon seit mehreren Tagen. (Sie ist meiner meingung nach Schüchtern) Was meint (Besonders die Mädchen bzw. Frauen)ihr soll ich sie wieder anschreiben ? und warum Ignoriert sich mich plötzlich wenn wir uns gut verstanden haben ?

Könnt ihr mir bitte ein Rat geben wie ich mich verhalten soll?

Antwort
von Cinder67, 20

Vielleicht hat sie keine Lust mit dir zu schreiben / dich zu treffen, weil es ihr schlecht geht und sie deswegen sogar im Krankenhaus liegt. Wenn du dich richtig beliebt hättest machen wollen, hättest du sie besuchen sollen. Das wäre mit Sicherheit besser angekommen.

Antwort
von jane1864, 28

Also wenn sie Interesse hat und schüchtern ist würde sie dir trotzdem schneller antworten, es ist klar, dass man der Person an der man Interesse hat nicht nach 3Std schreibt oder nach 10min... ich glaube sie hat kein Interesse, kann es dir aber einfach nicht sagen, weil sie, wie du behauptest,  zu schüchtern ist.

Antwort
von ChicoMyStar, 34

Hmm hat sie denn die letzte Nachricht gelesen ?

Kommentar von Himmerlskoerper ,

Nein

Kommentar von ChicoMyStar ,

dann warte noch ein bisschen . wenn sie es gelesen hat (sieht man ja an den 'haeckchen') dann immernoch nicht antwortet dann frag sie nochmal .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten