Frage von melina885, 144

Warum ignoriert mich mein Schwarm nicht nach dem er mir. Verdeutlicht hat , von mir nichts zu wollen?

Und stattdessen sucht er immer meine Aufmerksamkeit ?

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 11

Für das Verhalten von deinem Schwarm kommen durchaus einige Gründe in Erwägung. Primär wäre da zu sagen, im Umgang zwischen dem weiblichen und dem männlichen Geschlecht, gibt es nicht nur die Liebe, da gibt es auch die Freundschaft und da gibt es auch den vollkommen emotionslosen sozusagen nüchtern geschäftlichen Umgang miteinander. Vielleicht hat dein Schwarm das auch begriffen, vielleicht aber und dazu neige ich in Anlehnung an deine Kommentare schon eher, ist dein Schwarm doch noch ein kleiner dummer Junge, welcher sich an der entstandenen Situation labt.

Antwort
von Empylice, 32

Hör endlich auf, zu spammen. Das ist dein 3. Account. Hast die Frage ja nett umformuliert, hab dich leider trotzdem erkannt, sonja/elisa/melina.

Kommentar von LienusMan ,

Ich konnte auch noch Simone, Sarah, Stephanie und butterfly ausfindig machen, dann sind es insgesamt 7 Accounts!!!

Kommentar von Empylice ,

butterfly? omg...

Kommentar von Empylice ,

Nur Butterfly oder stand da eine Zahl hinter?

Antwort
von xsxrxhx, 91

Moeglicherweise einfach eine bestaetigung fuer ihn das er das erreicht hat was er wollte, das du ihn weiter beachtest.. mach es doch auch mal wie er und versuch ihm so zu zeigen was er macht, wenn es dich allerdings sehr stoert sprich ihn an und bitte ihn es zu lassen

Kommentar von melina885 ,

Ja ich ignorierte ihn ja bereits aber dennoch hat er mich immer angestarrt und sich lustig über mich gemacht

Kommentar von xsxrxhx ,

Steh drueber, wenn er so ein verhalten an den tag legt ist er es wirklich nicht wert das du dir so viele gedanken machst!

Ja aber warum macht er sowas????

Kommentar von xsxrxhx ,

Weil er vor seinen freunden etwas 'cooles' sein will, ich kenne das von meiner besten freundin, sie hatte das gleiche.. sie hat ihn lange genug ignoriert und dann hat er es irgendwann aufgegeben

Aber ich liebe ihn. :((

Kommentar von xsxrxhx ,

Das glaube ich dir, such eventuell nochmal das gespraech mit ihm oder warte einfach erst einmal ab, auch wenn es schwer ist, das kann ich gut verstehen

Aber ein gewisses Interesse hat er doch wenn er mich absichtlich berührt ?

Kommentar von xsxrxhx ,

Ja daran wuerde ich jetzt erstmal nicht zweifeln, red einfach mit ihm, dass wird das beste sein

Ich hab schon gefühlte tausend mal gesprochen mit ihm - das werde ich nicht mehr - ich will nur wissen ob er mich attraktiv findet

Kommentar von xsxrxhx ,

Das musst du ihn fragen oder vielleicht jemanden anders bitten ihn mal zu fragen also ohne das es nach einem verhoer klingt oder aehnliches

Expertenantwort
von Buddhishi, Community-Experte für Angst & Psychologie, 43

Der will nur spielen und wenn Du es ihm so leicht machst ;-)

Sorry, nicht schön, aber dafür ehrlich.

Antwort
von Schnurrzel97, 44

Bitte rede Dir NICHTS ein. Er poliert mit Dir nur sein Ego! Gib ihm diese Möglichkeit nicht mehr. Er WILL NICHT, und deshalb schau' Du Dich BITTE woanders um.

Ich spreche leider aus Erfahrung. Verschwende nicht Deine wertvollen Jahre an so einen. Der ist DICH NICHT WERT! Ich meine es nur gut.

Alles Liebe. LG, Schnurrzel ;-)

Warum poliert er sein Ego mit MIR ?

Kommentar von Schnurrzel97 ,

Weil er weiß, dass Du in ihn verliebt bist. Und das ist für ihn Bestätigung ---> sein Ego wird poliert. Erst recht, wenn er momentan KEINE feste Freundin hat!

Nicht, dass Du am Ende leidest, weil Du Dir immer wieder Hoffnungen gemacht hast.

Antwort
von Veilchen48, 14

Weil er zwar absolut nichts von Dir will, Dein ganz offensichtliches, ergebenes Interesse an ihm, aber seinem Ego außerordentlich gut tut!

Mann, wenn ich, an Deiner Stelle wäre, ich glaube,... dem würde sein Schienbein heute ziemlich weh tun, lach.

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community