Frage von feenblume, 16

WarUm ignoriert mein guter Freund mich ?

Wir haben uns so gut verstanden und alles. Wir hatten auch was mit einander aber ich wollte dann nicht mehr als kuscheln und küssen. Was ihm nicht so passte..er meinte ich wäre ne Zicke und so weiter aber hat sich dafür auch wieder entschuldigt. Aber jetzt meint er ich geh ihm auf die nerven und er ignoriert mich. Was soll ich machen? SOLL ich ihn wenn ich ihn das nächste mal sehe drauf ansprechen? Mich macht das alles sehr traurig da wir uns eig gut verstehen und es immer lustig war wenn wir uns verabredeteten.

Antwort
von kidsmom, 4

Lass' ihn einfach. wenn er es nicht verstehen will, dass du zu "mehr" im Moment nicht bereit bist, ist es wohl doch nicht die wahre Freundschaft.

Leider ist es mitunter so, dass eine reine "Kumpel" Freundschaft zwischen einem Jungen und Mädchen nicht hält, wenn ein Teil "mehr" möchte, als der Andere bereit ist zu geben.

Viel reden nützt da auch nichts. Vor allem wenn ihr noch ziemlich/sehr jung seid.

Vielleicht ergibt sich wieder "nur" eine Freundschaft, aber "nachbohren" bringt bei Jungs nicht viel;)

Antwort
von Miraswelt123, 4

Er geht auf distanz, sprich ihn am besten darauf an, wenn du mit ihm alleine bist aber wenn auf distanz geht, dann laufe ihm nicht hinterher, dann ist er selber schuld :)

Antwort
von Ruffy1221, 7

Sprich mit ihm darüber. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community