Warum Ignoriert er mich, hab ich was getan?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vl. mag er dich und kann es dir einfach nicht sagen und ist deswegen so zu dir weil er nicht weiß wie er damit umgehen soll und Ihm das unangenehm ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast dir die Antwort auf deine Frage doch bereits selber erteilt. Warum zum Kuckuck könnt ihr nicht auch einige Dinge schlichtweg für euch behalten, warum müssen denn immer alle wissen in wen ihr meint verliebt zu sein? Die Quittung bekommst Du nun von deinem Schwarm überreicht, er ist an dir nicht interessiert und das zeigt er dir indem er dich halt ignoriert und auch wenn sich nichts daran geändert hätte, das dein Schwarm nichts von dir will, diese Situation hättest Du dir ganz klar ersparen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er eine Freundin hat und er weiß, dass du auf ihn stehst, wird er sich eben etwas von dir fern halten. Vielleicht hat er auch Angst, dass er sich in dich verlieben könnte, wenn er viel Zeit mit dir verbringt. Kann dir leider auch nicht genau sagen, was los ist. Aber wenn er eine Freundin hat, würde ich nicht versuchen ihn zu bekommen. Tut mir Leid für dich! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung