Frage von bergiranger, 94

Warum ignoriert M. mich?

Also diese Frage baut auf eine vorherige auf. Ich hatte einen Jungen gefragt ob er schwul sei (ich bin es auch, ich hab es ihm aber nicht gesagt). Seit dem ignoriert er mich obwohl ich mich mehrfach per SMS und persönlich entschuldigt hab... ich mag ihn sehr und ich möchte nicht, dass er nun auf Abstand geht.

Antwort
von pfeifferlinus2, 41

Ich denke mal, er ist vielleicht einfach sehr verunsichert. Lass ihm mal ein paar Tage Zeit, und sprich ihn dann wieder an und sag, dass du keinen Druck auf ihn ausüben wolltest sondern es dich einfach interessiert hat.

Antwort
von Unterhosen96, 19

Lass ihm Zeit. Vllt. muss er das ganze erstmal verarbeiten, weiß nicht wie er dir es sagen soll, dass er dich mag oder hat einfach nur Angst nicht akzeptiert zu werden und dich zu verlieren. Gib ihm also die Chance, mach ihm klar, dass Homosexualität nichts schlimmes ist, du es komplett akzeptierst und auch vertraulich behandelst. Du musst sein Vertrauen haben. Vllt. musst du es auch einfach wagen und ihm sagen, dass du auch schwul bist...

Antwort
von 261201, 5

Es kann sein das er etwas verschlossen ist, also das es ihm einfach peinlich ist, und er deshalb Abstand hält. Die meisten sagen zu der Frage bist du schwul nichts, da schwul heute oft als Beleidigung verwendet wird. Also wenn du ihm sagst das du schwul bist, könnte er dir vielleicht erzählen das er schwul ist, falls er schwul ist. Wenn du nicht weißt ob er schwul ist, dann kannst du danach sehen, welchem Geschlecht er eher hinterherschaut.  Liebe Grüße ^^

Antwort
von Zefixs, 24

Vielleicht fühlt er sich einfach beleidigt?

Kommentar von bergiranger ,

Aber ich habe mich ja entschuldigt dafür :/ ich habe ihm auch angeboten persönlich darüber zu reden, aber er reagiert nicht

Kommentar von Zefixs ,

vielleicht mag er es nicht über Gefühle zu reden. Außerdem fühlt er sich vielleicht beschämt wenn er mit dir redet weil er weiß dass du immer daran denken wirst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten