... anstatt sie - wie auch immer - zu beantworten? Ohne Resonanz wird die Trollerei schnell langweilig. Ignoranz ist der beste Weg.

ich habe angefangen zu ignorieren.stolzaufmichsein

Weil die Kinder sonst die Lust verlieren und es keinen Grund mehr gibt, sich über den Support zu beschweren. Selber für Abhilfe durch Ignorieren zu schaffen, scheint vielen einfach nicht möglich zu sein, aber wir sind ja alle so erwachsen.

Was ist denn eine Troll-Frage?
Troll wird gekränkt sein. Es gibt ihn. Ich traf ihn gerade bei der Frage "lustig", und er gibt sehr gute Antworten.
Ein Troll ist (im Netzjargon) ein Benutzer, der bewusst Blödsinn postet, und sich an den Reaktionen erfreut. Ich nenne jetzt mal keine Namen, aber dürfte offensichtlich sein.
ambassador am 15. Juni 2008 17:10 danke :-)

Wir werden viele verlieren,wenn im Minutentakt,das Unkraut hier schiesst!!
Qetan am 15. Juni 2008 17:04 Du antwortest doch auch.
Spätestens nach der 3.Frage wird jede weitere Frage ohne weitere Betrachtung beantstandet.

Sollte man schon tun, aber es gibt Tage da muss man einfach mitschreiben.

Jetzt kommt ja schon der nächste Troll. Oder gehört das mehr hierher wie das andere?
Ich frage mich das wirklich.
Und offenbar kann es nicht schaden, dies den anderen Benutzern vor Augen zu führen.
unsuesslich am 15. Juni 2008 17:08 Glaubst Du allen Ernstes, dass die das interessiert?
Es sollte zumindest... Falls nicht, würde ich tatsächlich gerne wissen, was sie bewegt, auf offensichtlich nur der Provokation dienenden Spam zu reagieren.

das hier ist deren spiel. sonst sterben sie vor langeweile.
Ich habe es inzwischen mitbekommen, der rosenfreak hat Langeweile. Die muss er von meiner Seite aus ab sofort alleine vertreiben. keine Antwort mehr, nur noch Beanstandung.
Ich auch! DH dafür!!!