Frage von Schnuppilove06, 68

Warum ignoriert er mich....was machen?

Hallo Leute 😉! Also ich bräuchte da mal euern Rat 😉. Und zwar habe ich(w/13) (glaub ich zumindest ) mich in jemanden verliebt. Ich weiß nicht, ob er mich auch mag oder so. Wir sind zusammen auf einer Schule und ja. Immer wenn wir aneinander vorbeigehen, halten wir Blickkontakt und lächeln uns an. Es ist echt extrem süß, aber leider ist das seit 1 Woche nicht mehr so. Er ignoriert mich permanent und ich weiß echt nicht was ich aus seinem Verhalten schließlich soll. Was soll ich machen und warum ignoriert er mich? Danke im Vorraus

Antwort
von livyysilvre, 68

Ich würde ihn auch mal drauf ansprechen^^

Antwort
von Rasierpower, 62

für Außenstehende ist es schwer die Situation einzuschätzen. Es kann viele Gründe haben.. vielleicht ist jemandem aus seiner Klasse das aufgefallen und hat ihn drauf angesprochen. Es kann auch sein, dass es ihm plötzlich unangenehm ist, weil er dich auch mag. Oder vielleicht bildest du dir nur ein dass er dich ignoriert? 
Habt ihr schon mal gesprochen? wenn nein, dann wärs mal Zeit dafür. wenn du dich nicht direkt persönlich traust, dann machs eben per Internet. 

Kommentar von Schnuppilove06 ,

Das ist ein bisschen schwer. Da er schon ziemlich älter ist als ich. Leider habe ich seine Nummer nicht 

Kommentar von Rasierpower ,

ja, aber den Namen vielleicht? Dann per facebook oder so. 

Antwort
von handballsvenja, 48

Fang doch einfach ein normales Gespräch mir ihm an ...

Kommentar von Schnuppilove06 ,

Und wie soll das aussehen?  Was wenn er wirklich keine Interesse an mir hat?

Kommentar von handballsvenja ,

Ein einfaches Gespräch über normale Sachen halt...

Das merkst du dann wie er mit dir redet oder ob er dich anlächelt oder nicht. 

Antwort
von Glueckskeks01, 46

Vielleicht hat er noch keine Lust auf eine ,,Beziehung". Wenn er in deinem Alter sein sollte, kein Wunder. Du bist 13 und weiblich? Du scheinst es ja selbst nicht so genau zu wissen ,,ich(w/13) (glaub ich zumindest )".

Kommentar von Schnuppilove06 ,

Nein, er ist älter als ich, bestimmt 10 Jahre 😯

Kommentar von Glueckskeks01 ,

Na, dann ist doch alles klar. Oder meinst du ein 23jähriger hat Interesse an einer 13jährigen? Wenn ja, dann würde es mich sehr beunruhigen!!!!!!

Kommentar von Razer2001 ,

haha werd erwachsen 😂 wenn er was mit dir anfängt macht er sich strafbar 😂😂😂

Kommentar von Schnuppilove06 ,

Haha, wenn du meinst 😉!  Trotzdem danke 

Antwort
von kokomi, 51

er hat kein interesse an dir, das wird noch öfter passieren, nimm es nicht tragisch

Kommentar von Schnuppilove06 ,

Ja, das habe ich mir auch schon gedacht, aber warum lächelt er mich seit ca. 2 Jahren an und jetzt, plötzlich nicht mehr?

Kommentar von kokomi ,

er ist eben auch in der pupertät

Antwort
von Razer2001, 44

Sprech ihn doch mal an ...

Kommentar von Schnuppilove06 ,

Haha, die Frage ist nur wie 😉

Kommentar von Razer2001 ,

frag ihn vllt mal ob er sich mit dir nach der schulle treffen will zum Lernen oder so und dann seit ihr schon mal alleine und iwas wird sich schon ergeben 😃

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten