Frage von joyland, 97

Warum ignoriert er mich, wenn wir nicht alleine sind?

Seit einiger Zeit gibt es einen jungen Mann, mit dem ich eigentlich oft schreibe und er auch immer sehr Interesse zeigt. Wir haben uns auch mal geküsst (an einer Party) und er ist immer sehr süss zu mir und macht mir Komplimente. All das aber nur, wenn er weiss, dass das niemand mitbekommt. Wenn wir unter Leuten sind, lächelt er mich zwar lieb an, aber das wars. Woran könnte das liegen und was soll ich tun? Ich bin etwas ratlos... Liegt das an mir, hat er kein Interesse oder ist er einfach zu schüchtern?

Antwort
von Flemming1609, 69

kommt er aus Deutschland oder ist er Ausländer? Weil oft ist solches verhalten mit der Kultur verbunden in der er aufgewachsen ist. das könnte natürlich auch der Fall bei einem deutschen sein. Wenn er aber aus dem Nahen Osten kommt (Balkan) dann defintiv einfach die Kultur. Wenn du das Gefühl hasst das dies nicht zu trifft dann sprich ihn doch einfach einmal an darauf, wenn dir diese dirrekte art unangenehm ist dann verpack die frage irgenwie in einen Witz.

Kommentar von joyland ,

er hat südländisches blut😉

Kommentar von Flemming1609 ,

Naja eben es kommt ganz darauf an wie er erzogen wurde. Ich würde ihn , wenn ich du wäre einfach einmal darauf ansprechen. Viele Menschen machen suîch so unendlich viele Gedanken und realiesiern nicht das das Gegenüber auch ein komunikatives wessen ist was man einfach darauf ansprechen kann.  

Antwort
von Annrobot97, 55

Vlt will er es einfach niemandem zeigen oder er macht einen auf 'zu cool für gefühle' ^^

Antwort
von HuaweiExperte, 52

Er möchte wahrscheinlich einfach nur das es keiner mit bekommt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community