Frage von Lina1018, 130

Warum ignoriert er mich wenn wir mit Freunden unterwegs sind?

Hey ich bin in einen Kumpel von mir verliebt. Und ich hab es ihm noch nicht gesagt aber letzte Woche gab es so eine komische Situation zwischen uns. Wir haben uns alleine mal getroffen Also die anderen sind später gekommen und als er früher gekommen ist hat er mich von sich aus umarmt und das länger als sonst ( wir umarmen uns nicht so oft nur wenn wir alleine, Kommt nicht so oft vor) und heute haben wir uns auch Wieder getroffen und er hat mich voll ignoriert er hat keinen einzigen Satz mit mir geredet hat mir nur die Hand gegeben beim hallo sagen und vor der Verabschiedung hat er sich komplett gedrückt ( wir waren mit Freunden unterwegs) er hat mich nicht mehr angelächelt, noch nicht mal mich angeschaut. Macht er sonst nie so. Was soll ich tun soll ich ihn fragen was los war? Und ist das normal das Jungs umarmungen vor Freunden hassen und ein mädchen nur umarmen wenn sie alleine sind?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, Community-Experte für Date, Liebe, Treffen, 71

Du bist in deinen Kumpel verliebt und dein Kumpel wurde davon von dir in Kenntnis gesetzt und nun ist sein Verhalten dir gegenüber vielleicht sogar infolge von deiner Liebeserklärung durchaus von diversen Widersprüchen gekennzeichnet, über deren Ursache ich an dieser Stelle aber auch nur unzulänglich Spekulieren könnte und das bringt dich auch nicht weiter. Ergo es wäre sinnvoll, wenn Du deinen Kumpel mal bei einer günstigen Gelegenheit einfach darauf hin ansprechen würdest und vielleicht bist Du danach auch klüger.

Kommentar von Lina1018 ,

er weiß nicht das ich in ihn verliebt bin

Kommentar von JZG22061954 ,

Oh da habe ich einen Blackout gehabt. In diesem Fall korrigiere ich meine Aussage dahingehend, das dein Kumpel zum einen möglicherweise etwas ahnt und zum anderen sich wohl seiner eigenen Gefühle nicht so ganz sicher ist.

Kommentar von JZG22061954 ,

Danke fürs Sternchen.

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 67

Kann sein dass er dich mag... Vielen Jungs ist das vor anderen peinlich, besonders wenn Jungs dabei sind. Spreche ihn ruhig darauf an, vielleicht hat es auch einen anderen Grund

Antwort
von Murvi, 69

Frag ihn ob was passiert ist. Ich finde das nicht normal das er dich nicht vor freunden umarmt.

Kommentar von Lina1018 ,

er hat mich noch nie vor Freunden umarmt und bei anderen Freunden macht er es aber. ich weiß nicht was ich davon halten soll

Kommentar von everytime ,

stell ihn zur Rede was der kackes soll... und frag ihn was er dann von dir wil wenn er sich nicht entscheiden kann was er eigentllich von dir will....