Frage von SmileAtYou, 51

Warum ignoriert er mich? Verarscht er mich nur?

Ich bin in einen Jungen verliebt und ich weiß echt nicht ob er auch was von mir will oder mich nur "verarscht".
Zur Situation: Er geht auf die gleiche Schule wie ich, ist eine Jahrgangsstufe über mir (er 12. Klasse, ich 11.) und wir schreiben seit Anfang August fast durchgehend. Er verwirrt mich nur irgendwie immer:( Von ihm kommen oft echt süße Dinge wenn wir schreiben wie zum Beispiel hat er mir neulich gesagt, dass mein Zopf süß aussah, oder dass ich niedlich bin. Aber er braucht meistens echt lange bis er antwortet und seit Montag antwortet er gar nicht mehr... Soll ich ihn wieder anschreiben?
Auf einer Feier hat er neulich auch mit einer anderen rumgemacht (mit ihr läuft aber nichts), ich auch mit einem anderen. Wenn wir uns in der Schule sehen wirkt er irgendwie abweisend, er sagt normalerweise hi aber sonst verhält er sich komisch. Seit heute ignoriert er mich einfach komplett... Ich weiß nicht was ich ihm getan hab:(

Ich weiß wirklich nicht was das soll...
Verarscht er mich nur, oder was wird das? Und warum ignoriert er mich?

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Schule, 43

In Sachen rummachen, da nehmt ihr euch ja beide nichts, aber darum geht es eigentlich auch nicht. Momentan steht lediglich fest, das Du dich in diesen Jungen verliebt hast und was diesen Jungen betrifft, so ist in dieser Hinsicht noch überhaupt keine Entscheidung gefallen. Zwar zeigt dieser Junge schon ein gewisses Interesse an dir, aber so wahnsinnig ausgeprägt ist es halt auch nicht. Bezüglich dem ignorieren, da solltest Du dich nicht scheuen den Jungen direkt anzusprechen und je nach der Antwort welche Du eventuelle darauf bekommen wirst, kannst Du dann auch eventuell etwas klarer sehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community