Frage von einhornente, 53

Warum ignoriert er mich und wie kann ich es ändern😯❤?

Er hatte mich angeschrieben wir waren ein Jahr lang super gut befreundet (wir fuhren jeden tag zusammen Bus trafen uns ab und zu...) ich mochte ihn mehr als freundschaftlich das wusste er auch und circa ein halbes Jahr danach fing er an mich von einen auf den anderen Tag zu ignorieren er guckt mich trotzdem immer wieder an (ziemlich traurig) aber wenn ich das auch tue geht er weg wenn ich ihn anspreche oder anschreibe antwortet er mir nicht habt ihr eine Idee wie ich mal mit ihm sprechen kann oder ob ihr wisst warum er mich plötzlich ignoriert aber trotzdem noch anguckt ?

Danke im voraus😊❤

Antwort
von Kleptomanee, 26

Wau ich fühl mit dir das hab ich auch mal erlebt bin ein junge aber ich hab es auch mal erlebt und aktuell hab ich sowas ähnliches am laufen wenn du meine frage anschaust dann siehste fast dasselbe mit einem anderen style solltest du dir vlt angucken ich hab dank einem kommentar entschieden es offensiv anzugehen und zu fragen was genau ihr problem mit mir ist denn ich bin mega traurig ich würd am liebsten heulen aber ich will gewissheit ist es ein nein oder ein ja das ist mir mega wichtig. Wenn sie nein sagen würde dann würde ich sie halt langsam aus meinem herzen auschließen können aber wenn es ungewiss ist sagt mir mein Herz da geht was bleib am ball. aber wenn sie nein sagen würde könnte ich sie wenigsten langsam vergessen

Antwort
von JohnGon, 28

Hm also ich als Junge (wie glaube ich die meisten Jungs :D) finden es eher besser wenn Mädchen direkter sind und nicht so ein Schauspiel um alles machen^^ Sag was du fühlst und wenn er (klingt hart) Kein bock auf dich hat ist es halt so :(

Du hast geschreiben er Antwortet nicht wenn du ihn ansprichst. Wie kann ich mir das vorstellen du gehst zu ihm hin sagst was und er geht einfach weg?

Kommentar von einhornente ,

Ja so in der art falls er antwortet fasst er seine Antwort in so wenig Worte wie möglich oder tut so als ob er sie nicht gehört hat 

Kommentar von JohnGon ,

Hm klingt jetzt vll. zu einfach aber Nagel ihn mal fest wenn er alleine ist und lass ihm kein Raum um wieder abzuhauen... das hat auch nichts mit bedrängen zu tun aber evtl. ist auch grade der fakt dass er dich abweißt ein Zeichen seiner Interesse :/

viel glück noch 

mfg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten