Frage von blauekerze98, 173

Warum ignoriert er mich so oft obwohl er mich doch irgendwo mag?

Hallo,

ich bin 17 und habe mich in einen Jungen verliebt. Es scheint so dass er mich aufjedenfall auch sehr mag aber ich bin mir da so unsicher mal macht er den Eindruck das er mehr will (schaut mich an, schaut mir in die Augen , Blickkontakt, will das ich mit ihm abhäng etc.) und dann an manchen Tagen ignoriert er mich komplett. Besonders wenn wir feiern gehen und er auch da ist, bin ich ihm einfach egal. Meine Freundinen gehen auch davon aus, dass da mehr dahinter steckt aber ich versteh dann seine Reaktionen nicht die er oft hat. Oder wenn ich ihn anschreibe , schreibt er oft einfach nicht zurück. Man könnte davon ausgehen, dass er so abweisend ist , weil seine Freunde dabei sind aber das bezweifle ich. Kann mir jemand einen rat geben. Dankeschön.

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 110

Es scheint so, als ob es zwischen dir und diesem Jungen eine gewisse Diskrepanz geben würde, wenn es um die sozusagen Intensität des sich mögen geht. Anders ausgedrückt, während du dich in diesen Jungen verliebt hast, da lässt sich anhand von deiner Beschreibung im Text deiner Fragestellung, im Hinblick auf diesen Jungen eher nicht davon ausgehen, das er auch nur annähernd deine für ihn vorhandenen Gefühle erwidern würde.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten