Warum ignoriert er mich so lange?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ganz offensichtlich hast Du deinem Schwarm vor ca. einem Jahr deine Gefühle unvorsichtigerweise offenbart und es  sieht ganz danach aus, das seitdem dein Schwarm über deine Gefühle im Bilde ist welche Du für ihn hegst, nicht mehr so unbeschwert wie einst mit dir umgehen kann. Das wäre auch eine mögliche Erklärung für das Verhalten von deinem Schwarm. Unabhängig aber von dieser Deutung, es steht dir frei dich mit deinem Schwarm auch mal über das Problem zu unterhalten und vielleicht bist Du dann auch klüger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von littlecookie332
19.05.2016, 17:41

Weißt du zufällig wieso es komisch für ihn ist nur weil ich ihn liebe?:)

0

Sprich ihn darauf an. Frag ihn warum er dich ignoriert. Wenn er dich darauf hin, auf deine Frage, dein Entgegenkommen ignoriert, kannst du ihn gleich vergessen. Mit so jemanden brauchst du auch nämlich nicht mal eine Beziehung anfangen, auch wenn er vielleicht (ich weiß es ja nicht) gut aussieht.

18.05.2016, 00:40

Aber was, wenn er dann genervt ist?

0

hallo,

ich würde ihn mal darauf ansprechen.. Sag ihm dass das jetzt schon eine Weile her ist und er nicht so zu tun braucht..lg Jasmin

Klingt typisch. Es könnte ein klares Zeichen dafür sein, dass er nicht für dich empfindet, wie du für ihn, und dich entweder nicht verletzen will oder einfach nicht weiß, wie er anders mit der Situation umgehen soll.

18.05.2016, 00:37

Dass er keine Gefühle für mich hat weiß ich, weil er gesagt hat ich bin ihm egal, aber meine Freundin hat mir erzählt, dass er sie immer fragt was los ist, wenn ich traurig bin..

0

Vielleicht hat er Angst davor,dass du mit ihm eine Beziehung willst oder er hat keine Interesse an dir

18.05.2016, 00:34

Aber davor hat er doch auch recht oft mit mir gesprochen oder ist das egal?

1

Was möchtest Du wissen?