Frage von NameIstEgal1202, 44

Warum ignoriert er mich ohne Grund?

Hallo zusammen,

ich, 13, habe eine Frage, die einen Jungen betrifft, in den ich schon seit mehreren Jahren verliebt bin. Wir waren sowohl in der Grundschule, als auch jetzt in der weiterführenden Schule in derselben Klasse und hatten nie besonders viel miteinander zu tun. Jetzt ist mir vor ein paar Monaten zum ersten Mal aufgefallen, dass er mich total ignoriert. Nur als Beispiel: Vor kurzem habe ich bei einem zweiwöchigen Austausch mitgemacht und als ich wiederkam, haben mich alle mehr oder weniger enthusiastisch begrüßt, aber er hat mich nicht mal angesehen. Warum macht der das? Ich hab ihm doch gar nichts getan!

Antwort
von Jack19X1, 35

Vielleicht ist er nur mit etwas zu sehr beschäftigt, oder er macht von Haus aus nicht immer bei diesem ´´Trara´´ mit . Meint er wahrscheinlich gar nicht böse. Interessiert ihn wohl einfach nicht, immer so ´ne große Sache draus zu machen, wenn du verstehst?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten