Warum ignoriert er mich nach dem Sex (Freundschaft +)?

7 Antworten

Naja eig bist du selber schuld weil er hat von anfang an nur von freunde + geredet und das man sich denkt ja des sagt er jetzt aber er verliebt sich eh noch das ist der größte fehler sobald einer gefühle hat und der andere nicht kann man freundschaft + vergessen das funktioniert nicht. Ich würde es einfach lassen er hat anscheinend noch interesse an seiner ex und du bist nur zweite wahl.

Jetzt mach aus einer Mücke mal keinen Elefanten. Du hast ihm einen gebl4sen - na und?
Was meinst Du, wie viele Partner Du in den nächsten 10, 15 Jahren noch haben wirst.
Sei lieber stolz auf Dich, dass Du Deiner inneren Stimme vertraut und nicht mit ihm gepoppt hast!

Es geht ja um jetzt und nicht um die nächsten Jahre.Wie naiv und dumm es auch klingt, aber ich kann das nicht richtig abhaken da ich noch Gefühle für ihn habe, die ich nicht kontrollieren kann.Ich hasse mich dafür, da meine Freunde mich von ihm  davor schon immer abgehalten haben und ich einfach nicht hören wollte.:(

Ah, dann verstehe ich.
Ich verstehe auch Deinen Zwiespalt und Dein Leid.
Und ich würde Dir gerne einen einfachen Tipp geben.
Aber den gibt es nicht. Du musst Dich zwingen, nichts mehr mit ihm zu tun zu haben. Gib innerlich nicht nach, auch nicht in scheachen Momenten und brich den Kontakt mit ihm so gut es nur geht ab.
Das kostet Kraft und ist schwer, aber der einzige Weg. Und nach einiger Zeit - je nachdem dauert das länger oder schon mal kürzer - ist es dann überstanden.
Solange mach was anderes, lenk Dich ab, usw. - und wirf nicht nach wenigen Tagen schon die Flinte ins Korn und gib auf, sondern sei Dur im Klaren, dass das länger dauern kann und Rückfälle geben kann.

Ich kann verstehen, dass du dich von ihm verarscht fühlst... ich kenne das. Aber da kannst du eig nichts machen. Ist nicht gemein gemeint. Das sind Gefühle die du nicht beherschen kannst und um die zu kontrollieren müsstest du Jahrelange Übungen machen. Lass die Gefühle zu (Wut, Enttäuschung, Liebe...) sonst wäre das Leben ja langweilig. Klar du bist verletzt, aber mit der Zeit vergeht das (warscheinlich hast du diesen Satz oft gehört). Red nicht mit ihm darüber, es wird dadurch nur schlimmer (eure jetzige Beziehung halt). Zeig ihm auch nicht das er dich erniedrigt hat, sei stark vor ihm denn sowas killt ihn. Verschwende deine kostbare Zeit nicht mit so einem Typen, der dich nicht verdient hat. Solche Situtionen wirst du oft im Leben erleben. Du hast dann halt aus diesem Fehler gelernt. Versuch doch mit deiner Familie was zu unternehmen oder mit deinen Freuden. Wenn du möchtest rede mit einer sehr (sehr) guten Freundin daüber, der du soetwas auch wirklich anvetrauen kannst. Glaub mir dann wirst du dich ein bisschen besser fühlen. Verbringe deine Zeit mit Dingen die dir Spaß machen (Sport, lesen, backen/kochen...) Denk nicht die ganze Zeit an ihn, denn das hat er von dir nicht verdient! PS: Und sollte er es weiterezählen, weißt du dann das er entgültig das größte Ar...loch der Welt ist.

Danke :) genau so eine Antwort habe ich gesucht.Ich lache sehr oft in der Öffentlichkeit mit meinen Freunden und lass es mir immer 0 anmerken.Seit neustem bin ich mit einem Jungen (er heist F.) aus der Parallelklasse befreundet,der ihn auch kennt.Er hat den F mal gefragt was zwischen uns läuft etc.F ist eigentlich ziemlich nett und da ich oft mit ihm in der Pause lache schaut der Junge oft rüber und beobachtet mich weil ich ja anscheinend so glücklich bin.Denkst du er hatte wenigstens Ein paar Gefühle oder war ich ihm völlig egal ?

@sarina228

Du musst lernen alleine auszukommen. Ich weiß es ist schwierig aber wenn du immer auf andere angewiesen bist wirst du dein Leben lang ausgebeutet werden. Ist hart ich weiß, aber nur wenn du alleine leben kannst, kannst du überhaupt leben.... das heißt nicht dass du keine Freunde haben solltest!

Weil du, so hart es für dich ist, nur eine Bett-Mieze bist. Du warst immer nur zweite Wahl, auf die er immer zurückgreifen konnte wenn er wollte. Und das hat er auch getan. Hierbei hat er charmlos deine Gefühle ausgenutzt.

Brich am besten den Kontakt ab.
Triff dich mit Freunden, erweiter deinen Horizont und irgendwann triffst du jemanden der sich auch unsterblich in dich verlieben wird.
Inimitäten aller Art machen auf Basis von gefühlen sowieso viel mehr Spaß und es kribbelt auch mehr ;)

hab ne schöne Zeit. :D

ich sehe ihn täglich.Er geht in meine Klasse :D danke

soll ich ihn mal darauf ansprechen was das zwischen uns war ?

Renn ihm jetzt bloß nicht hinterher

wie kann ich das vergessen und nach vorne schauen ? :( ich fühle mich wirklich alleine.