Warum ignoriert er mich jetzt auf einmal , ich meine wir kennen uns nicht mal?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es sieht tatsächlich ganz danach aus, als ob dieser wohl auch sehr schüchterne Junge der sich aber durchaus für dich interessiert, deine Reaktion als Du dich von ihm abgewendet hast so verstanden hat, das Du an ihm null Interesse hast. Nun also sofern auch Du an diesem Jungen wenigstens ansatzweise interessiert sein solltest, dann wäre es angebracht, das Du deinen Mut zusammen nimmst und den Jungen mal bei Gelegenheit auf was auch immer ansprichst oder Du versuchst es alternativ indem Du ihm etwas anbietest, ein Bonbon oder ein Stück Schokolade zum Beispiel.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

er ist scheinbar sehr schüchtern und denkt jetzt villeicht er hat eh keine chanse bei dir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man jemanden den Rücken zu dreht dann wird das ablehnend verstanden und der Betr. denkt du möchtest nicht angesprochen werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sarah123466
03.06.2016, 01:50

Ja aber er hat doch gesehen dass ich mit meiner Freundin gesprochen habe ?

0

Sprich mal mit ihm ! Er scheint dich zu mögen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sarah123466
03.06.2016, 01:42

Aber vielleicht war das einfach nur anschauen ohne einen Hintergedanken? :(

0