Frage von Socke397, 189

Warum ignoriert er mich immer?

Hey
Ich kenne da so ein Jungen den ich süß finde wir haben uns aber erst einmal unterhalten und seitdem ignoriert er mich also er schaut mich noch nicht mal mehr an
Soll ich einfach mal zu ihm gehen und ihn ansprechen
Danke schonmal für hilfreiche Tipps
Lg

Antwort
von BeastModeXx, 90

Was soll sie ihn denn Fragen? Wieso er sie ignoriert? Keine gute Idee, wenn ich ehrlich bin 👌 geh einfach ganz gelassen auf ihn zu (am besten, wenn er nicht gerade so in seiner Gruppe steht) und frag ihn ob er Lust hätte mal was zu unternehmen (ins Kino oder so), aber konfrontier ihn nicht mit so welchen Fragen wie mit dem ignorien 😷 musst dich mal in seine Lage in dem Moment hineinversetzen und du fällst zu 70% negativ damit auf (bin 16 und hasse so welche Fragen von Freundinnen (meine Kumpels auch), deshalb kann ich es dir nur abraten, weil sehr viele so denken ✌️)
Tu einfach so, als hättest du die letzten Male nicht bemerkt und du hättest keine Sorgen.
Seine Reaktion auf die Frage mit dem Unternehmen ist deine Antwort, ob der dich mag

Kommentar von BeastModeXx ,

Damit kannst du nichts falsch machen

Kommentar von Socke397 ,

Danke

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 47

Diesen Jungen der dich momentan und warum auch immer ignoriert anzusprechen, das ist sicherlich keine schlechte Idee. Allerdings solltest Du nicht unbedingt den Fehler machen und ihn fragen warum er dich ignoriert. Eine ehrliche Antwort würdest Du auf diese frage von ihm ohnehin kaum bekommen und möglicherweise würdest Du den Jungen derweil er mit so viel Offenheit wohl kaum souverän umgehen könnte womöglich ganz von dir stoßen. Stattdessen schau einfach mal was so zwischen euch beiden geht, sprich von ganz einfachen Smaltalk bis hin zu einer möglichen gemeinsamen Aktivität.

Antwort
von hundkatzemaus12, 36

Ansprechen ist nie ein Fehler. Aber mit einem ruhigen und gelassenen ton.

Antwort
von mutistalles, 47

Hey also ehmm wir alt bist du denn? Zudem würd ich einfach mal raten es so zu tun geh da hin und frag einfach mal was er so hat und was sein problem ist :))

Kommentar von mutistalles ,

Wie*

Kommentar von Socke397 ,

Wir sind beide 15
Danke schonmal

Kommentar von mutistalles ,

Bitte :) oh schönes Alter ja geh mal da hin und frag mal warum er dich ignoriert also frag nicht so als wäre es dir sehhhhr wichtig aber auch nicht so als wär es dir egal verstehst du was ich meine? :)

Kommentar von Socke397 ,

Jap ich verstehe

Antwort
von Roleplayspieler, 28

JUST DO IT!

Kommentar von Mekadeka231 ,

der typ hat halt immer so recht weil es stimmt ^^

Antwort
von nil101, 32

Er ist einfach nicht-interessiert oder du hast ihn mit iwas genervt u er will dir seitdem aus dem Weg gehen u dich nicht kennen lernen.., Spreche ihn nicht direkt an, versuch mit ihm normal zu reden oder ihn anzuschreiben u wenn er sich so komisch verhält kannst du ihn fragen, ob du was falsches gemacht oder gesagt hast...  !!! viel Glück

Antwort
von 4Play2game, 50

Jap, sprechen ihn an :P
Kann echt sein dass er sich nicht mehr traut :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community