Frage von Linaaly, 68

Warum ignoriert er mich, ich liebe ihn doch?

Hey Leute. Ich hab mich in einen Jungen verliebt. Meine Mädels sind da so lustig drauf und haben es geschafft mich zu blamieren. Hab jz ewig gebraucht um die Nummer zu bekommen und hab mich vorhin entschuldigt. Chat Verlauf I:hey E:hi wer bist du I: die kleine von gestern ... Und dann hat er mich geblockt. Ich will mit ihm schreiben aber er ignoriert mich voll. Selbst meine Mädels haben es probiert und er meinte wir sollen es einfach lassen. Man ich liebe diesen Jungen. Was soll ich machen das er mit mir redet?:(((

Antwort
von Melina0312, 68

Hei du,
Ich würde sagen du versuchst ihm in einem Ruhigen Zustand wo er am besten alleine ist mit ihm zu reden :)
Meistens sind jungs ja immer netter wenn sie alleine sind. Und dann versuche ihn von deinen Gefühlen zu überzeugen :)

LG Melina :)

Kommentar von SamsungGang ,

Liebe Meilina... Es hilft nichts falsche Hoffnungen zu machen und man kann uns Jungs auch nicht 'überzeugen' entweder wir teilen die Liebe oder nicht!

Kommentar von Linaaly ,

das ist eine super Idee, bloß hab ich halt ein bisschen Angst vor der Reaktion. Auf WhatsApp hat er mich blockiert, auf Nachrichten antwortet er nicht und ich trau mich halt net jetzt noch irgendwas zu schreiben

Kommentar von SamsungGang ,

Ja und wenn er dich liebt blockiert er dich nicht... und wenn er dich nicht lieb ist er deine Zeit nicht wert! 

Kommentar von Melina0312 ,

Ja gut das kann ich verstehen aber vlt mag er sie ja nur tut vor seinen freunden so als würde er dich nicht mögen :)

Kommentar von AtotheG ,

Sorry aber was ist das denn bitte für eine dumme logik? ER BLOCKT SIE AUF WHATSAPP ... was hat das bitte mit peinlich vor seinen Freunden zu tun? Wir zeigen nicht jedem unseren Whatsapp verlauf. Er hat dich geblockt, er antwortet nicht ... ich meine es ist doch verdammt offensichtlich, dass er kein interesse an dir hat ... GAR KEINS. Es klingt hart aber so ist nun mal das Leben. Komm drüber weg und such dir nen anderen der die Gefühle mit dir teilt.

Kommentar von SamsungGang ,

AtotheG hat recht! Was hat WhatsApp  mit vor seinen Freunden zu tun!

Antwort
von SamsungGang, 53

Er teilt anscheinend deine Gefühle nicht... Du solltest an ihm dann auch deine Zeit nicht verschwenden,denn Du kannst ihn nicht umstimmen. .. Halt lieber Ausschau nach einem Jungen der es wert ist...

Kommentar von Linaaly ,

ich probier mal ihn zu vergessen, wird schwer aber naja

Kommentar von SamsungGang ,

Klar wird es schwer... geh doch mit deinen Mädels in die Stadt,denn der beste Tipp um ihn zu vergessen ist wen Neues kennenzulernen  ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten